Minecraft Hero Talents [Hexxit] [8/16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Hero Talents [Hexxit] [8/16]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Minecraft Hero Talents
    System: PC
    Kanal des Uploaders: alle Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 16
    Wann wird aufgenommen: zu vereinbarten Terminen zusammen oder alleine nach belieben
    Genre: RPG
    Kommunikation: Teamspeak-Server ist vorhanden
    Wer nimmt auf: alle Teilnehmer
    Bisherige Spieler: 8

Hey Leute! :)
    Wir suchen derzeit für ein bereits laufendes Projekt dringend Verstärkung, da sich bei dem einen oder anderen bisherigen Teilnehmer gewisse Unzuverlässigkeit gezeigt hat, was regelmäßiges aufnehmen und uploaden angeht.

Stand jetzt sollen es 16 Teilnehmer insgesamt werden, aktuell sind 8 im Projekt. Mindestalter würden wir erstmal auf 18 setzen, Ausnahmen müssten geprüft werden.
    Projekt soll noch bis Ende Dezember/Anfang Januar laufen. Die Regeln laufen im großen und ganzen entsprechend dem bekannten Hero-Projekt von ungespielt, Zombey, usw.

Über Rücmeldungen würde ich mich sehr freuen, bei Fragen stellt sie erstmal hier oder schreibt mir eine PN. Gerne kann man sich auch mal im TS treffen und die Sache besprechen. Folgen findet ihr bereits auf meinem Kanal, wo auch die anderen Teilnehmer verlinkt sind.

Grüße
    MisterVlog