Headphones: Audio leiser machen - Nicht den Windows Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headphones: Audio leiser machen - Nicht den Windows Sound

    Anzeige
    Hallo liebe LetsPlayForum-Community,
    vorab möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Post in den falschen Thread gelandet ist! :D

    Ich habe da ein kleines Problem, und zwar muss ich den Ingame-Sound meiner Aufnahmen ziemlich laut stellen, damit man ihn in meiner Aufnahme hört.
    Meine Frage lautet daher -> Ist es möglich, den Sound meiner Headphones (Ohrmuscheln!) leiser zu stellen, ohne dabei den Sound von Windows selbst, beziehungsweise den Sound des Spiels, leiser zu stellen?
    Ich benutze das t.bone SC 450 Mikrofon und die Motörheadphönes Motörizer.
    Möglicherweise gibt es ja Tools, welche ihr mir empfehlen könnt, denn Google rät mir nichts ...
    Das Problem bei der Sache ist ganz einfach, dass ich mich bei lautem Spielsound nicht konzentrieren kann und einfach nur ,,Schwachsinn" laber.

    Ich bedanke mich im Voraus für jede vernünftige Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen - Max :)

    ─────────────────── YoutubeTwitch ───────────────────
  • Ich habe leider keinen Regler, daher ist dies nicht möglich.
    Ich habe bereits eine Möglichkeit gefunden, indem ich das Ganze in meinem Soundkartentreiber herunterpegle.
    Der Post kann hiermit geschlossen werden!

    ─────────────────── YoutubeTwitch ───────────────────
  • Slayor schrieb:

    Ich habe leider keinen Regler, daher ist dies nicht möglich.
    Ich habe bereits eine Möglichkeit gefunden, indem ich das Ganze in meinem Soundkartentreiber herunterpegle.
    Der Post kann hiermit geschlossen werden!
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED