Neuer Kanal neue Chancen, (0/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Kanal neue Chancen, (0/2)

Anzeige
    Kanal: wird erstellt name kommt nachdem wir uns gemeinsam geeinigt haben
    Anzahl der Leute: 0/2
    Genre: Stimmen wir uns ab
    Kommunikation: Skype,Ts
    Kurze Beschreibung:

Nach 1/2 Jahren ohne Let´s playen habe ich wieder lust da zu, ich war bereits in einigen kanälen aktiv, welche jedoch nicht lange blieben. Ich bin 16 Jahre (in 1 Monat 17) komme aus Thüringen und heiße Nico. Neben Zocken ist mein Hobby auch noch Airsoft & Survival, ich interessiere mich viel für Militär & Waffen. Habe immer frühschicht sprich von 6-14 Uhr bin also in der Regel ab 15 uhr Online bis 20 Uhr am WE natürlich öfters.

Ich suche nette Leute mit den man was zusammen machen kann in Richtung Youtube Kanal. Gerne schließe ich mich auch einen bereits bestehenden Kanal an. Allerdings hasse ich so große Kanäle mit 4-5 Man auf einen Kanal. Ich zocke hauptsächlich Shooter ich spiele aber auch gerne mit jemanden zsm andere Spiele, eig. alles außer MMORPG. Es ist übrigends wünschenswert wenn ihr mind. 16 Jahre seit und Gutes Rauschfreies Mirko sowie mind. HD hochladet. Möchte gerne alles ein bisschen Professionell haben. Ich freue mich und schau wer sich meldet. hinterlasst euren Skype oder Steam namen dann add ich euch für weiteres.

Lg. Nico

Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ItsTime ForPlay ()

• Ich hab schon länger die Option in Betracht meinen Channel um einen zu erweitern und meinen Kanalnamen deswegen extra nicht gleich mit meinem Nick gesetzt. Wenn man sich versteht, wär das sicherlich machbar :) Setzt aber bitte vorraus, das man zumindest ein paar Tage lang miteinenader Zockt/Labert etc. damit man sich zumindest gescheit kennt bevor man sowas größeres anfängt. Adde mich doch in Skype, dann könnten wir quatschen :D (Bin aber morgen (Sonntag) nicht da, weil ich da auf der ffm buchmesse bin)
    Highschool DxD <3