Erfahrungen mit InsidePlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit InsidePlay

    Anzeige
    Huhu,

    hat hier jemand aus dem LP-Forum Erfahrung mit dem Netzwerk InsidePlay?

    insideplaynetwork.com/

    Sie bieten ja schon nette Sachen wie Musik und Spiel-Lizenzen.
    Hierbei möchte ich gerne wissen, welche Lizenzen dort vertreten sind.

    Ich freue mich über eure Antworten.

    Viele Grüße aus dem schönen NRW,
    LetsMaster
    Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!

  • Ihr redet von Insideplay das geschlossen wurde, sie haben einen hingehalten etc. dass habe ich zusagen dazu.

    Hey wollte mich Beschweren was ist da los bei eurem Netzwerk, wie ihr immer alles schiebt und nie anfangt etwas auf die Beine zu stellen ihr könnt euch auch nicht entscheiden was ihr wollt oder ? Das geht mir echt langsam auf den Sack, ich habe mir erhofft ein wenig Hilfe und Unterstützung zu bekommen aber daraus wird ja leider nix mehr Verarschen könnt ihr euch selber, Insideplay war für mich eine Negativ Erfahrung, ich wusste vornherein dass das floppt und daraus nix wird. Oder seid ihr einfach dermaßen Überforderd von eurer Arbeit ?

    Ich würde echt gerne mal eine Gescheite Antwort haben, ich wurde lang genug jetzt hingehalten. Fragen wie immer wann geht das Community Projekt los kam immer die Antwort "ja kommt noch" bis heute kam nichts, ich glaub Meik hatte gar kein Bock mehr drauf und weil es ihm zu heiß wurde ist er abgesprungen und hat alle Kanäle dicht gemacht.

    Wenn es anders ist dann möchte ich jetzt die Antwort dazu haben was dass ganze soll ???!!!


    Was sagt ihr dazu ?