MediEvil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: MediEvil
      System: Playstation (PSX)
      Autor: Diesel
      Angefangen am: 10.03.10
      Fertiggestellt am: läuft
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Die düstere Dunkelhexer Zarok kehrt 100 Jahre nach seiner vermeintlichen Vernichtung zurück und hegt gar finstere Pläne. Erneut will er das Königreich Gallowmere mithilfe einer Armee Untoter unter seine Kontrolle bringen. Versehentlich erweckt er neben den Leichen auf dem Friedhof aber auch Sir Daniel Fortesque wieder, der schon damals sein Feind war und ihn angeblich vernichten konnte. Doch wir wissen es besser...
      Audio-Kommentar: Japp.

Playlist: Let's Play MediEvil

Viel Vergnügen.
    • Super geil kommentiert .Wer was für sein abo haben will muss den kerl abonnieren !!! Und Medievil ist ein klasse spiel junkdiesel ist ein klasse spiel^^. echt geil! Den muss man einfach kaufen[hr]

CobRikHC schrieb:

Super geil kommentiert .Wer was für sein abo haben will muss den kerl abonnieren !!! Und Medievil ist ein klasse spiel junkdiesel ist ein klasse spiel^^. echt geil! Den muss man einfach kaufen

Ich weiß garnicht warum du bis hierhin liest zieh dir den kerl rein!!
    • LP beendet. Kann demnach mal wieder verschoben werden. Vielen Dank an den betreffenden Mod.

Ich hoffe, diejenigen, die es verfolgt haben, hatten ihren Spaß. Und Sethur rockt! Gewöhnt euch dran, in Zukunft öfter von ihm zu hören. Nicht zwingend bei meinen Let's Plays, aber definitiv bei meinen Streams.