Counter Strike: Global Offensive Sound Lag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter Strike: Global Offensive Sound Lag

Anzeige
    Immer wenn ich CS GO spielen will ruckelt es und es entsteht immer ein Sound Lag.
    Es kann nicht an meinem PC liegen da ich einen I5 Prozesser und eine Geforce GTX 650 habe!
    Meine Einstellungen in CS GO habe ich auf Standart gestellt. Danke für eure Hilfe
    1. Mit welcher Software wird aufgenommen und welche Einstellungen wurden getätigt?
      (Bitte sämtliche Einstellungen zu Video und Sound posten. Entweder via Screenshot oder via. Eigenbeschreibung)
    2. Eine [lexicon]Mediainfo[/lexicon](Aufs Wort klicken und der Anleitung folgen) der Aufnahme posten.
    3. Mit CrystalDiskMark die Festplattengeschwindigkeit messen und das Ergebnis auch hier posten. crystalmark.info/software/CrystalDiskMark/index-e.html
    Und dann haben wir schon mal ne Grundlage zur Analyse woran es liegen könnte.
  • Sagaras schrieb:

1. Mit welcher Software wird aufgenommen und welche Einstellungen wurden getätigt?
      (Bitte sämtliche Einstellungen zu Video und Sound posten. Entweder via Screenshot oder via. Eigenbeschreibung)
    2. Eine [lexicon]Mediainfo[/lexicon](Aufs Wort klicken und der Anleitung folgen) der Aufnahme posten.
    3. Mit CrystalDiskMark die Festplattengeschwindigkeit messen und das Ergebnis auch hier posten. crystalmark.info/software/CrystalDiskMark/index-e.html
    Und dann haben wir schon mal ne Grundlage zur Analyse woran es liegen könnte.

1. Ich habe noch keine Aufnahme von CS GO gemacht und noch nie ein Aufnahmeprogramm während des versuchten Spielens offen gehabt,
    2. Game noch nie aufgenommen.
    3. Read: 290Mb/s Write: 90 Mb/s
  • Es geht dir also nur um das reine Game also.

Ok.

Dann folgendes:
    1. Aktuelle Grafikkartentreiber installiert?
    2. Im Spiel die Videoeinstellungen mal posten und gegebenfalls die Soundeinstellung, wenn diese mehr anzubieten haben sollte als Laut und Leise.
    3. Grafikkarteneinstellungen deiner [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] posten.
    4. Bremsen Antivirenprogramme den Spielprozess? Prüfen!
    5. Wieviele Prozesse laufen im Hintergrund. STRG + Shift (Umschalt) + ESC gleichzeitig betätigen für den Taskmanager. Dort unter Prozesse und Dienste mit der Voraussetzung das der Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" eingeschaltet ist, die Listen mal posten der Prozesse und Dienste.
    In diesen Zusammenhang ist dein Satz mit ...

MASHPIXL schrieb:

Es kann nicht an meinem PC liegen da ich einen I5 Prozesser und eine Geforce GTX 650 habe!

... total Sinnfrei. Weil der User vllt. die beste Hardware haben kann und dennoch sein PC Softwaremäßig zugemüllt hat. Dann läuft halt alles stockend.

Gerade bei Antivirensoftware sollte verhindert werden das wärend des Spielens die Festplatten gescant werden. Das bremst nämlich die Leistung des Rechners aus.

Geh die Liste mal bitte durch so.
  • Anzeige

Sagaras schrieb:

Es geht dir also nur um das reine Game also.

Ok.

Dann folgendes:
    1. Aktuelle Grafikkartentreiber installiert?
    2. Im Spiel die Videoeinstellungen mal posten und gegebenfalls die Soundeinstellung, wenn diese mehr anzubieten haben sollte als Laut und Leise.
    3. Grafikkarteneinstellungen deiner [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] posten.
    4. Bremsen Antivirenprogramme den Spielprozess? Prüfen!
    5. Wieviele Prozesse laufen im Hintergrund. STRG + Shift (Umschalt) + ESC gleichzeitig betätigen für den Taskmanager. Dort unter Prozesse und Dienste mit der Voraussetzung das der Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" eingeschaltet ist, die Listen mal posten der Prozesse und Dienste.
    In diesen Zusammenhang ist dein Satz mit ...

MASHPIXL schrieb:

... total Sinnfrei. Weil der User vllt. die beste Hardware haben kann und dennoch sein PC Softwaremäßig zugemüllt hat. Dann läuft halt alles stockend.

Gerade bei Antivirensoftware sollte verhindert werden das wärend des Spielens die Festplatten gescant werden. Das bremst nämlich die Leistung des Rechners aus.

Geh die Liste mal bitte durch so.

1. Ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber installiert,
    2. Standart CS GO Einstellungen
    3. Bei der Grafikkarte finde ich keine Einstellungen , bzw. habe nichts eingestellt bis jetzt.
    4.Ich habe Avast! als Antiviren Programm und dies hat auch frührer als CS GO funktioniert hat nichts blockiert.
    5. Prozesse aller Benutzer: 65 Muss ich die Dienste so zählen oder kann man das ihrgend wo sehen?
  • Damit kann ich viel anfangen (nämlich nix.)

Ich hab CS GO nicht, daher frage ich auch nach den Einstellungen. Was weiß ich was da Standard ist?

Grafikkarteneinstellungen von deiner NVIDIA Karte. Findeste wie folgt:

Rechtsklick auf dem Desktop und die NVIDIA Systemsteuerung aufrufen.
    ODER
    Start -> Systemsteuerung -> NVIDIA Systemsteuerung

In der NVIDIA Systemsteuerung angekommen klickst du auf Ansicht -> erweiterte Optionen

und gehst dann unter 3D-Einstelungen auf "3D-Einstelungen verwalten"

Dort sollteste eine Liste der Globale Einstellung finden. Diese postest du mal.

MASHPIXL schrieb:

5. Prozesse aller Benutzer: 65 Muss ich die Dienste so zählen oder kann man das ihrgend wo sehen?

Und was kann ich damit anfangen, wenn ich von dir nix bekomme wie diese Prozesse heißen? ^^
    Also bei der Angabe kann ich dir nicht sagen, welcher Prozess dein Spielausbremsen tut.

Und die Dienste sollteste auch im Taskmanager einsehen können. Diese auch posten. Nicht als Zahl, sondern als Bild, oder Schriftlich. Ist mir egal. Dienst + Aktivität.

Damit man sieht welcher Dienst grad aktiv ist oder nicht und welcher davon unnötig ist und gegebenfalls auch ausbremsen tut.

Und Antivierenprogramme hab ich aber gesagt das diese wärend du dein Spiel spielen willst nicht die Festplatten durchscannen sollen, weil dann kann es nun mal passieren das das Spiel weniger Leistung bezieht und zu stocken anfängt.

Bitte genauer unsere Fragen beantworten, damit wir auch genauer auf deine erste Frage antworten können. Hab leider keine Glaskugel zur Hand und sehe nicht was du da auf dein Rechner machst.