Starbound | Let's Play/Livestream | Mitspieler: [1/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starbound | Let's Play/Livestream | Mitspieler: [1/1]

    Anzeige
    Hiho! Ich suche noch einen freundlich gesinnten Let's Player oder eine freundlich gesinnte Let's Playerin, die mit mir Starbound zocken würde. Zum Teil soll dieses Game als Let's Play auf YouTube erscheinen und zum anderen Teil möchte ich dieses Spiel auch in meinem Livestream mit Euch und der Community zocken.
    Alle Infos im Überblick:

    Name:
    Starbound
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner, Eurer und auf meinem Twitch-Channel ;)
    Geplante Spielerzahl: 2; Du und ich ;)
    Wann wird aufgenommen: Wenn Zeit und Lust vorhanden ist
    Genre: Adventure, Role-Playing
    Kommunikation: TeamSpeak 3
    Wer nimmt auf? Du und ich
    Kurze Beschreibung: Kurz und knapp zusammengefasst: Wir versuchen irgendwo im weiten Universum zu überleben, Häuser zu bauen, Planeten zu erobern, mit ekelhaften Roboter-Riesen-Kraken in den Boxring zu steigen und... halt, das wird schon wieder ekelerregend. :D Also wir durchstreifen einfach Planeten, nehmen alles mit was wir können und machen es uns gemütlich. :3 :D
    Sonstige Bemerkungen: Zum aufnehmen stelle ich einen eigenen TS3-Server zur Verfügung
    Bisherige Spieler: 1/1 [EDIT]

    Es wäre nett, wenn sich da mal jemand melde würde. Ich habe dieses Game schon mal mit einem anderen Let's Player angefangen zu spielen, aber leider findet er keine Interesse mehr an diesem Game. :/
    Ich hoffe, dass dieses Projekt mit dir auch bald gestartet werden kann, da ich schon seit etwas längerer Zeit dieses Game wieder aufnehmen möchte.


    Die Musik ist aus dem Netz!,
    MusikimNetzLP
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

    Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

    Komm mich doch mal besuchen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusikimNetzLP ()