Let's Muh mit Anpu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Muh mit Anpu!

      Anzeige
      Muuh zusammen! :D

      Mein Name ist Anpu und wie der Titel schon vermuten lässt, stamme ich von der Gattung der Kühe ab. Ich bin aber ein Stier und ich habe mit meinen 28 Muh... ähm Jahren schon das Eine oder Andere Grasshalm im Leben kennengelernt.

      Seit dem es auf unserer Wiese eine Almhütte mit gutem Internetanschluss gibt, habe ich mir das 2 Hufensystem beigebracht und seit dem Muhe ich auch im Internet rum. Schon als kleines Kalb habe ich durch das Fenster im Dorf den Menschenkindern bei den Videospielen zugeschaut. Da mich meine Mitkühe schon etwas merkwürdig ansahen weil ich vor diesem rechteckigen Ding sitze, ... (wobei eine sitzende Kuh an sich erst mal eine Sache ist die man verdauen muss) habe ich als Hobby das bekannte Heuheben angefangen. Das mache ich nun seit einigen Jahren und hat bei meinen Mitkühen grossen anklang gefunden. Ich werde aber fleissig weiter machen, damit ich in ein paar Jahren auch ungefähr so aussehe:




      Ich konnte durch dieses Forum bereits einige nützliche Tips für das Let's Muhen... ähm Playen sammeln und habe sie so gut wie mir möglich umgesetzt und nun freue ich mich auch Teil der Community zu sein.

      Ich habe mein 1. Info-Video mal reingepackt in dem es über mich, den Kanal, etc. geht:


      youtube.com/watch?v=8-Vgi6oYxb…0VaagVuy9Z87eP80iDPgrBhQg

      Desweiteren habe ich bereits ein paar Projekte erstellt um eine Basis zu haben. Schaut doch mal rein wenn ihr mögt und die Kuhwelt unterstützen wollt. Ich teste momentan verschiedene Genres um mich selber zu testen, was mir liegt und woran ich noch arbeiten muss. Keine Sorge ich spiele mehr als nur Grassfresssimulationen, wobei es die leider noch nicht gibt.

      Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonst was los werden wollt. Dann nur Muht... versteht ihr... Mut... Muh... und schreibt mir. :rolleyes: Ansonsten sehen wir uns hoffentlich auf Youtube wieder, unter: youtube.com/anpulp

      Muhige Grüsse


      Anpu

      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anpu ()

    • Muuuh Lookafelix

      Vielen Dank und freut mich, dass dir meine Videos zusagen. Da du einer der ersten bist, hast du natürlich den direkten Muh... ähm Draht zu mir wenn du mir konstruktive Kritik geben willst. :) Mein Fell ist hart im nehmen haha.

      Viel Muh

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige
      Muh Amüsiertablette und danke für den Willkommensgruss. Ich hatte noch nicht das Vergnügen einen zu testen MUH... ähm ABER ich hatte schon lange, lange ... lange vor die nächste Version zu kaufen wenn sie draussen ist. Ich hab nachgeschaut und es ist am 30.10.14 soweit. Ich hab schon das ganze Jahr dran gedacht. Dann gibts Viehzucht in allen Formen und Sorten... hauptsache Kühe... nur..... Kühe.... die frei rumlaufen dürfen und die Menschen sind im Gehege....

      Ich sollte meine Gedanken nicht immer freien Lauf lassen sonst stehen die Nachbarsbauern wieder mit Harke und Fackeln vor meiner Scheune... -.-! :D
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.