Absturz bei Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absturz bei Upload

    Anzeige
    Hallo liebe Comunity,
    seit kurzem tritt bei mir ständig ein Bluescreen, wie aus dem nichts, auf.

    Zu Meist wenn ich bei YT ein Video hochade und nebenbei irgendwas anderes im Netz schaue.

    Darüber ist ein :( und geschrieben steht:

    "Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
    Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, dann wird der Neustart augeführrt

    INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT

    Nun hab ich mal einwenig gegooglet und bin so auf die Registry-Dateien gekommen, die wohl beschädigt sind. Nun habe ich sie angeblich bereinigt (laut Software) und jetzt hatte ich mittlerweile wieder 3 Abstürze. Selbst YT sagt dann irgendwaann mal "nee, fang bitte von 0 an mit dem Upload".

    Es nervt!

    Ich nutze Windows8 (64). Kann mir bitte jemand helfen?
    OneCore stellt seinen Kanal vor! :)

    youtube.com/channel/UC1Ah95xbwYoqMr1hcVtxvBA

    Bitte seid lieb, ich bin neu in der Szene! ;)
  • Puh, das ist extrem schwer ein zu grenzen wenn Windows da keine Infos liefert.

    Du könntest erst mal damit anfangen alles was im Hintergrund läuft über den Task Manager ab zu schalten oder ganz einfach mal einen anderen Browser testen als Notlösung.

    Es könnte auch an der Netzwerkkarte bzw. Onboard Karte liegen, mal hier den Treiber neu drauf packen.
    Router mal ein paar Minuten vom Strom nehme und neu starten.

    Wenn das auch nicht hilft bzw. du das verantwortliche Programm... was auch immer den Fehler verursacht, nicht findest dann hau Windows neu drauf, das geht meist schneller als ewig irgendwelche Fehler zu suchen wenn man nicht weiß was und wo.