Mitglieder für Crew gesucht [4/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitglieder für Crew gesucht [4/4]

    Anzeige
    Kanal: Tiberion
    Anzahl der Leute: 2
    Genre:
    Kommunikation: Teamspeak
    Kurze Beschreibung:

    Hallöchen Liebe Leute,

    ich bin der TiberionLP und ich suche für ein paar anstehende Together-Projekte zwei Let's Player die sich eine dauerhafte Zusammenarbeit vorstellen könnten. Ich selbst Let's Playe seit 2012 solo und möchte meinen Zuschauern in Zukunft auch Together-Projekte in denen ich zusammen mit anderen Let's Playern auftrete und Spaß habe, anbieten.

    Es können Actionlastige Spiele wie DayZ oder Altis Life sein aber auch kleinere Spiele für den Zeitvertreib wie TTT Garys Mod oder Gang Beasts. Das müssten wir dann noch genau besprechen. Wichtig hierbei ist auch, dass es sich hierbei nicht um ein Netzwerk handelt und das jeder seinen eigenen Kanal behält. Es wird kein neuer Kanal dafür aufgemacht. Jeder Let's Player in der Crew bleibt völlig eigenständig. Außerdem nimmt jeder LP'er unsere gemeinsamen Together-Folgen aus seiner Sicht auf. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit, dass LP aus verschiedenen Perspektiven zu verfolgen :) Für Teamspeak Server usw. ist gesorgt (bin bei nitrado).

    Von meiner Seite ist bereits ein Freund dabei der ebenfalls Let's Playt (ihn hört man in meiner SWTOR Folge #025). Wenn ich hier noch zwei finde, wären wir also zu viert. Wäre doch prima für den Anfang. Voraussetzungen gibt es fast keine. Du bist ein offener und freundlicher Mensch und mindestens 18 Jahre alt? Außerdem hast du ein halbwegs brauchbares Mikrofon? Dann würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. Wie viele Abonnenten/Views du hast spielt keine Rolle. Natürlich würden ich und mein Kollege vorher gerne euren Kanal begutachten und paar Eurer Videos schauen bevor wir euch annehmen. Es muss halt passen. Auch stimmlich :) Daher sendet mir bitte auch euren Kanal, falls ihr Interesse habt. Also haut in die Tasten und bis dann! :)

    Sonstige Bemerkungen: Mein Kanal: https://www.youtube.com/tiberion
    Mitwirkende: Tiberion, PhilmasterLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiberion ()

  • Hey,

    Ich hab Interesse. :D
    Mein Kanal für eine kleine Hörprobe

    Vorweg muss ich sagen das es passieren kann das ich einfach keine Zeit habe!
    Also besser gesagt, am Wochenende eigentlich immer Zeit unter der Woche wirds halt schwierig .

    Gruss
    Janiboy
    ------------Aktuelle Projekte-----------

    (15:00 Uhr) TLoZ: Majoras Mask 3D

    (17:00 Uhr) The Order: 1886

    --------------------------------------------


  • Hallöchen JaniboyLetsPlay und VundM LP!

    Dicken Dank an euch für euer Interesse. Wir haben uns ein paar Videos von euch angesehen und wollen bis Samstag den 18.10.2014 anderen im Forum noch Gelegenheit geben sich auch zu bewerben. Wir werden dann eine Entscheidung treffen oder ggf. die Ausschreibung verlängern :)
  • Hallo Leute!

    Echt nen dicken Dank an euch alle! Nachdem wir uns eure Kanäle und eure Videos angesehen haben (die übrigens alle super sind!), haben wir uns letztendlich für den Ustra entschieden weil wir einfach finden, dass er am besten zu uns passt! An die anderen die sich beworben haben: Nehmt die Absage bitte nicht als Abwertung.

    Wir würden dich gerne in unsere Crew aufnehmen lieber Ustra. Vllt schreibst du mir mal deine Skype Adresse :)

    Wir suchen übrigens noch einen Let's Player. Würden uns über weitere Bewerbungen freuen :)