Suche Leute für neues Multigaming-Projekt [1/4]!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für neues Multigaming-Projekt [1/4]!

    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich stelle mich kurz vor: mein Name ist Oliver, bin 26 Jahre alt und komme aus Duisburg. Inzwischen würde ich mich gerne ein zweites mal einem Projekt widmen, dem Livestream sowie dem Let's Play. Ich bin noch recht unerfahren in dieser Branche, sehe aber durch die steigende Popularität via Youtube welches Potenzial diese Branche besitzt. Da es beim ersten Anlauf durch Motivationsverlust scheiterte, da keine weiteren Mitspieler zu finden waren die den Spielspaß und Motivation sichtlich erhöhen würde. Mein jetziger Kanal ist mein privater Kanal, der nun den alten Kanal der gelöscht wurde, ersetzt wird. Der vorherige war nur als Test gedacht.

    Ich suche daher über diesem Wege nach Leuten die in einem Team zusammenarbeiten möchten, um ein neues Projekt aufzubauen, im Let's Play Together! Gerne würde ich sogar eine Website sowie Werbung in Betracht ziehen. Ich würde es mir wünschen wenn die neuen Mitspieler ü20 und bereit sind, einem Anfänger wie mich auch nochmal 1-2 Fragen zu beantworten. Mir geht es vorerst auch um den Spielspaß und ein tolles Projekt zu starten! Über die Spiele die gespielt werden bin ich sehr offen :)

    Gruß
    Oliver

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Tuplow
    System: PS4 / Windows-PC
    Kanal des Uploaders: twitch.tv/tuplow / youtube.de/user/Tuplow
    Geplante Spielerzahl: -
    Wann wird aufgenommen: gerne ab 21 Uhr
    Genre: Multigaming / Spiele überwiegend DayZ, Indie- u. earlyaccess Games, Battlefield4 und viele weitere...
    Kommunikation: per Skype oder via TS
    Wer nimmt auf? Da bin ich offen
    Sonstige Bemerkungen: Facecam inkl.

    Steam: tuplow_madness (Tuplow) Skype: tuplow123

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuplow ()