League of Legends Season 5 Member gesucht (4/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Season 5 Member gesucht (4/5)

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Korsis
    Geplante Spielerzahl: 5

    Wann wird aufgenommen: Normale Games (Training mit allen 5) und Natürlich Rankeds


    Genre: Moba


    Kommunikation: TS


    Wer nimmt auf? Alle die das möchten aus dem Team


    Kurze Beschreibung: Hiermit suche ich Leute die zur Season 5 in einem Ranked Team mitwirken möchten, ich suche verlässliche Leute die auch zum Training erscheinen. Mir ist eure Elo sowas von egal mich intressiert auch nicht wie gut ihr mal wart und welche Season scheiße war, mich intressieren Fakten das heißt ich will beim Training stetige Verbesserung sehen, Jede elo is erwünscht (also von euch), auch Flamen könnt ihr lassen den auf den Scheiß hab ich keinen Bock. Habt ihr Lust seit Motiviert dann steht dem nichts mehr im Wege schreibt mir einen Kommentar oder PN in dem ihr mir euer Interesse bekundet, Bitte auch mit Wunsch Position damit ich am Ende nicht 5 Top laner dastehen hab :D in Diesem Sinne haut rein :D


    Sonstige Bemerkungen: Ingame name Korsis


    Bisherige Spieler: 2/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Korsis ()

  • Ich würde gerne im ranked team mitmachen und cih fände es super wenn wir feste termine für trening hätte vorzugsweise abends oder am wochenende.

    Paar Fakten:
    Alter: 20
    Main Rollen: Support und Jungel
    Main Supporter: Janna, Thresh, AP Blitzcrank
    Main Jungler: Rengar, Kha,Zix, Tank Cho Gath, Full AP Rammus

    Ingame Name: SageZero


    ich hoffe es klappt

    MFG Zero
  • Grundsätzlich ja. Einschränkungen folgen.

    Nynthell
    19
    Maine eigentlich Top, kann aber auch fillen.
    Spiele recht viele Champs eigentlich.. Kann man sich auch einfach mal auf etwaigen LoL-Seiten durchschauen, wenn's von Belang sein sollte.

    Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein aktives Ranked-Team, wo ich schon seit einer Weile immer mal wieder mein Glück versucht habe, waren die Leute komisch oder es hat sich im Sande verlaufen.

    Aber von der richtigen Atmosphäre mal abgesehen, kann ich zu festen Trainingszeiten nichts sagen. Zumindest nicht ohne Zeitangabe, wann wielange undsoweiter. Lernen, Freundin und LoL beißen sich eh schon. Wenn das, so klingt es, nicht rein J4F sein soll, müsste man sowas auf jeden Fall besprechen, sonst würde ich halt wieder gehn.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Ich hätte Interesse. Ich werde ende November 20 und bin main ADC.
    Ich hätte nur eine Frage: Wie of würdest du dir vorstellen, das wir gemeinsam trainieren? Also einmal die Woche, am WE, täglich.
    Wenn du Interesse hast meld dich doch mal :D
    (achja, vergiss die LoL Videos auf meinem Kanal, mir wird schlecht wenn ich mir anschau wie sche**** ich das noch gespielt habe^^)

    Lg, Patrick
  • Hey ich wär dabei wenn ihr wollt. Kann jede Position gut spielen, also kann ich immer das übernehmen was gebraucht wird. Am besten bin ich in Mid und Jungle. Melde dich bei mir am besten in LoL, dort heiße ich ebenfalls DerDecane (lass dich net vom Lv abschrecken ist nur mein zweit-acc).
  • Huhu,
    fals ihr noch jemanden sucht, hätte ich Interesse.
    Kann jede Lane bis auf Support spielen, spezialisiert habe ich mich auf Top und ADC,
    bin aber auch bereit Jungle oder Mitte zu spielen.
    Hab bereits auf jeder Lane im eSports/Team Rankeds Erfahrungen gesammelt.
    Fals Interesse besteht, am besten hier oder in LoL anschreiben, in LoL heiß ich Pandrux.
  • Also falls ihr immer noch wen braucht ich wäre Main Jungle, kann aber auch jede andere position außer Support ebendfalls spielen.
    Zu meiner Person ich bin 21 Jahre und spiele LoL jetzt schon relativ lang. Bin ein relativ ruhiger typ und bin grundsätzlich gegen flamen ^^.
    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
  • Hey, ich bin zwar gerade erst knapp lv. 20, habe aber vor bis zur season 5 lv. 30 zu sein. Ich Maine ADC. Jetzt etwas zu mir, ich heiße Johann und bin 14 Jahre alt, werde aber meistens älter eingeschätzt und weiß mich auf jeden Fall zu beherrschen. Auf LoL heiße Ich play4all, und auf Skype JochenGames.