Suche dauerhaften Kanalpartner [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche dauerhaften Kanalpartner [0/1]

    Anzeige
    Kanal: Meiner (Rangarök, Link im Kanal)
    Anzahl der Leute: 2, möglicherweise auch noch 3 (mit mir)
    Genre: Alles mögliche, auch außerhalb von LPs alles möglich, aber trotzdem hauptsächlich LPs :)
    Kommunikation: Skype, eigener TS3 steht auch bereit :)
    Kurze Beschreibung: Ich habe letztens einen neuen Kanal gestartet, aus verschiedenen Gründen, auch, weil ich meinen Kanal nichtmehr alleine Betreiben wollte aber der Kanalname / Die KanalURL dafür nicht passend war :) Jetzt, wo der Kanal angelaufen ist, suche ich wie gesagt schon länger jemanden :)
    Sonstige Bemerkungen: Mir ist am wichtigsten das man sich versteht^^ Ich selber interessiere mich außer Zocken/LPn auch noch für Animes und Metalmusik, bin 16 Jahre alt und wohne in BW. Je näher man mit den interessen aneinenader ist, umso besser, aber es ist auch nicht notwendig. Trotzdem wäre mir ein Mindestalter von 15 Jahren wichtig und man sollte es nicht als nebensache abtun und ab und zu ein Video raushauen sondern der Kanal gehört dann praktisch auch euch, dann auch dementsprechend behandeln. Vom System her hätte ich mir vorgestellt, das sozusagen jeder sein eigenes Ding macht aber auch gleichzeitig häufig gemeinsame Projekte am laufen sind (ähnlich wie es BTTV macht (Nur vom System her, heißt nicht das ihr BTTV mögen müsst xD)).
    Highschool DxD <3