Lieblingscharaktere

• Anzeige
      Hey ^^
      Es gibt ne Menge tolle Charaktere in Videospielen, deswegen werde ich hier nur ein paar auflisten:

• Aus dem Mario-Universum mag ich Luigi, da er am meisten Charakter hat und ist seiner Tollpatschigkeit der lustigste Charakter.
      • Aus der "The Legend of Zelda"-Spielreihe nehme ich ganz klassisch Link.
      • Außerdem liebe ich GlaDOS aus Portal 1 & 2. Ihre psychopathische Art ist sehr faszinierend und bringt ein tolles Spielgefühl!
      Mir fallen noch ein paar mehr ein, doch die sind etwas unbekannter und nicht so relevant ^^
      Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
    • Top 5 mit Begründung:

Doom Guy, weil ihm die Regeln Pfurz egal sind und er alles kurz und klein haut!
      Yoshimitsu aus Tekken, weil er mit jedem Spiel immer verrückter aussieht (ist auch jedes Mal ein anderer Charakter, der den Yoshimitsu-Titel trägt)
      Lightning aus der Final Fantasy XIII-Reihe, weil mir allein die Genugtuung das alle ausser mir FF13 kacke fanden ausreicht
      Banjo & Kazooie, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin und viele Erinnerungen dran hängen
      DeeJay aus Street Fighter, weil einfach cooler Typ

Edit: Oh, natürlich gehört Travis Touchdown aus No More Heroes auch dazu, sonst wäre er nicht mein Profilbild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thiz ()

• thiz schrieb:

Yoshimitsu aus Tekken, weil er mit jedem Spiel immer verrückter aussieht (ist auch jedes Mal ein anderer Charakter, der den Yoshimitsu-Titel trägt)
      Das stimmt nicht. In Tekken ist es immer der selbe. Das mit den unterschiedlichen Personen unterm "Kostüm" ist der Yoshimitsu in Soul Calibur (aber nicht in jedem Teil ein anderer).
      Wobei es ja Theorien gibt, dass das Tekken und SC Universum zusammenhängen und der Tekken-Yoshi zum selben Clan wie der frühere SC-Yoshi gehört. Sprich auch wenn der Tekken-Yoshi immer der selbe in Tekken ist, ist er nicht der erste seiner Art.
      ______ Jump'n'Run ______ , ________ Horror _________ & ________ mehr _________
    • Doomguy natürlich!
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Angela Cross (Ratchet & Clank 2) - Ich mag einfach ihre Art und weil sie eine Lombaxin ist und eine coole Stimme hatte.
      Jade (Beyond Good & Evil) - Eine Kumpeline mit der man doch gerne die Welt rettet.
      Viola (Timesplitters Reihe) - Diese Klamotten. ._.
      Ratchet (Ratchet & Clank Serie) - Auch wenn die Sympathie in den Jahren abgenommen hat.
      Sir Dan Fortesque (MediEvil 1&2) - Das nuschelige Skelett ist für mich immer eine der besten Spielehelden die ich kenne.
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH
    • Hui, den Lieblingscharakter zu finden ist schwer bei der masse an Charakteren die da draußen rum wuseln.
      Nach langem hin und her denken glaube ich das es bei mir diese hier sind:

Dr. Neo & Nina Cortex

Mud aus Gothic, weil er der erste war der in diesem Gefangenenlager mein Freund sein wollte.

Dann wäre da noch die kleine Blanc, weil wegen knuffig und so.

Der letzte aus meiner Lieblingscharakter Liste ist Otomo aus Battle Realms.
    • Nun gut, dann will ich auch mal. Meine Lieblinge sind wie folgt:

Bentley und Penelope (Sly Cooper-Reihe)
      Tetra (Zelda WW) und Salia (Zelda OoT)
      Xion (Kingdom Hearts)
      Aerith (FFVII) und so ziemlich der ganze FFIX-Cast
      Picard/Aaron (Golden Sun)

Die besten Antagonisten sind für mich:
      Sephiroth (FFVII)
      Gruntilda (Banjo-Kazooie)
      Mz Ruby und Komtess (Sly Cooper-Reihe)
      Ganondorf (Zelda)
      Shin (Fragile Dreams)

Begründung lasse ich weg, da offensichtlich 8)
      aktuelle Projekte:
      Pretty Soldier Sailor Moon: Another Story
      Dragon's Dogma: Dark Arisen
      Zelda II: The Adventure of Link
      Dark Souls: Prepare to Die Edition
      ActRaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanda ()