S4 Verbindungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S4 Verbindungsproblem

    Anzeige
    Hey Leute,
    seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf den deutschen S4 Server.
    Dies ist seit einem komplett rauswurf(also alle sind geflogen , keine verbindung zum Relay Server).
    Danach konnte ich nicht mehr in den deutschen Server aufgrund einer Zeitüberschreitung ist keine verbindung mit dem Chat Server möglich.
    Desweiteren kriege ich immer wenn ich S4 schließe von meinem Comp die Meldung , dass die Aegis64.exe nicht mehr funktionieren würde.
    Ich habe bereits probiert diese zu ersetzen und habe das Spiel auch neu geldaden aber nichts funzt.
    Thx im Vorraus für Hilfe
    Crypticlink