Das Pärchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      He Ho Freunde :)
      Wir sind ein frischer Youtube-Kanal und würden und über ein paar Zuschauer riesig freuen :)
      Über uns : Wir sind ein Pärchen (20 und 19, beide in der Ausbildung) wie der Name schon sagt und versuchen Splitscreen like Let´s Plays aufzunehmen, sodass ihr jeder Zeit beide Bildschirme sehen könnt :)

Auf die Idee gekommen sind wir, da wir gelegentlich/öfter gerne spielen und gerne Let´s Plays von andern Youtubern angucken uns einfach dachten warum nicht auch mal was aufnehmen. Auf die Idee mit dem Splittscreen sind wir gekommen, als wir im Projekt "Varo" germerkt haben, dass man die Teams gut nebeneinander in 2 Fenster öffnen kann und so einen wesentlich besseren Überblick hat.

schreibt uns gerne Konstruktive Kritik und schaut doch mal vorbei :)
      Wir würden uns riesig freuen :)
      Euer Pärchen :D
      youtube.com/channel/UCeQw5NWY33XbAOLkIkWsPnA
    • Dann seid Herzlich Willkommen hier auf dem Board =)

Ich hoffe ihr beide habt viel Spaß zusammen beim Spielen und auch hier in der Com =)
      Split Screen ist natürlich die Optimale lösung , wenn man zsm Spielt , aber auch sehr gemein finde ich xD weil man sich
      irgendwie auf beide Seiten konzentrieren will , es aber nicht geht , gut und mies zugleich ;)

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

Lg Cookie

• Anzeige
      Herzlich Willkommen ihr beiden,

ich habe eben kurz bei euch reingeschaut und muss leider sagen, dass das Splitscreen System mir ehrlich nicht gut gefällt. Man weiß gar nicht wen man zugucken soll... und euer Intro ist auch viel zu lange... @Bloodcookie hat es zwar "nett" ausgedrückt, aber ich bin in der Hinsicht etwas offner.
      Vielleicht solltet ihr die Sache noch etwas optimieren oder anders regeln oder einfach immer nur abwechseln aufnehmen, Sorry aber so ist es nicht mein Geschmack.
      Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß hier im Forum.

LG
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Herzlich Willkommen ihr zwei :)
      Eigentlich keine schlechte Idee aber auf Dauer hätte ich persönlich ein Problem mit dem Splitscreen. Nicht nur, wie viele schon gesagt haben, dass man nicht wirklich weiss, wo man hinschauen soll sondern auch, dass die Fläche, auf der das Spiel präsentiert wird, viel kleiner ist als normal, stört mich ungemein. Ich bin eine, die Videos auf volle Größe anschaut und nicht minimiert nebenbei auf dem Desktop laufen lässt. Deshalb eher nichts für mich. Dennoch bin ich mir sicher, dass es bestimmt einigen Anderen gefallen könnte. Also haltet an dieser Idee fest. Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und eine Menge Erfolg, für diese Variante des Let's Playens ;) .

LG
    • He Ho Freunde,
      danke für die zahlreichen Kommentare und Kritiken :)
      Den Kommentar bezüglich des Intros haben wir uns zuerst vorgenommen und das Intro ein bisschen gekürzt.
      Zu dem Thema Verwirrung vom Splitscreen: Wir fanden das System wie schon erwähnt beim Beispiel "Minecraft Varo" sehr gut, da es uns immer so geht, dass wir sofort wissen wollen, wenn einer schreit oder was genau beim anderen passiert. Außerdem kann man, wenn der eine etwas nicht so Spannendes tut, wie Holz farmen oder Ähnliches, dass man den Anderen zusehen kann und es so Abwechslung ins Geschehen bringt. Klar ist es schwer sich auf beide gleichzeitig zu konzentrieren, aber man kann ja auch einfach dem zugucken bei dem das Spannendere passiert. :) Desweiteren haben wir im Video immer jemandem mit dem wir reden können wodurch es ein Tick mehr Spaß macht. :D
      Wir freuen uns über ganz ganz viele weitere Kommentare und Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über den ein oder anderen neuen Abonnenten.
      euer Pärchen :D
    • Vielleicht sollte man die Splitscreen Idee etwas umarbeiten? An sich find ich die Idee gut nur die Umsetzung ist wirklich arg verwirrend, hab gerade mal 10 sekunden in euer Portal Vid reingeschaut und mir tun die Augen weh :D
      Macht doch z.B. PiP? Also das eine Video ganz normal über den ganzen Bildschirm und das andere ca. in der Größe von einem Facecam Video. Dann könntet ihr je nach Bedarf denjenigen wo gerade mehr passiert bzw. Wichtigeres vergrößern und das Video wo weniger passiert verkleinern (das solltet ihr bestenfalls natürlich nicht alle 10 Sekunden ändern^^)