Energieschema für Spielmodus? - Höchstleistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Energieschema für Spielmodus? - Höchstleistung

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Ich wollte mal fragen was "Energieschema für Spielmodus" zu bedeuten hat und was das ändert.
    Außerdem möchte ich auch gerne wissen was den von "Energieschema für Spielmodus" oder "Höchstleistung"
    das bessere ist für Spiele wie z.b. Minecraft , Call of Duty oder Counter Strike: Global Offensive?
  • Windows zeug das keiner braucht :D

    Auf Höchstleistung stellen und gut, die CPU regelt bei leerlauf eh den Takt runter, macht jeder Grafikkarte der letzten Jahre auch.

    Das bringt dir bei Games eigentlich null da das allein von der Gesamtleistung des Systems abhängt. Nur im Stromsparmodus könnte da was bremsen.

    Wenn du wissen willst ob alles das liefer was es liefern soll gibt es sowas wie HWINFO, damit lassen sich Cpu Takt und alles mögliche auslesen.