Vorstellung von OnlyVeritas6 oder kurz Veritas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von OnlyVeritas6 oder kurz Veritas

      Anzeige
      Moschi Moschi und herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung.

      Ich bin Veritas

      24Jahre alt

      Wohne im Raum Stuttgart

      und ich mach gerne Youtube Videos

      Hab angefangen am 19.06.2013 mit ein paar Vlogs und kurze Zeit später mit einem Parodie Video (auf beides bin ich nicht stolz)

      Mittlerweile bin ich in die Lets Play Szene gerutscht weil mir das Spaß macht und mir die Themen zu Vlogs nicht zufliegen.

      Bin recht aufgeschlossen und würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Veritas
    • Anzeige
      Jo Day Z ist gerade aufm Abstellgleis
      LoL kommt wahrscheinlich jetzt öfters
      The Forest ja schwierig zu Let´s Playen a9 weil ständige updates b) ich Lets Play eigentlich ungern etwas was es bei Gronkh schon gab
      deswegen hab ich auch mit Deponia wieder aufgehört^^
      hab dann vor mit dem neuen Addon aufjedenfall mal WOW mit ins Spiel zu bringen

      und dann bin ich noch auf der Suche nach ein paar Point and Click adventures

      Bin Gerade am aufrischen von meinem Kanal die Tage werd ich meinen kanal Trailer drehen
      neues Banner will ich gcuken etc. pp ihr kennt das es gibt immer was zu tun ^^
    • Ahh das ist ein Fehler mein guter , du solltest dich von nichts beeindrucken lassen , was größere Youtuber schon so Let´s Playet haben.
      Du darfst nicht vergessen , das jeder seinen eigenes Ding im Let´s Play macht und die sachen rüber bringt auf seine art und weise , daher ist
      die aussage eher dumm , sry das mal so zu sagen.
      Die Hauptsache ist einfach , das DIR das Spiel spaß bereitet und du dies auch wiedergeben kannst , denn wenn du nach diesem Prinzip gehst , dürftest du garnichts mehr
      Let´s playen xD
      Gronkh hat da definitiv schon eine Menge aufm Buckel und grade was Point and Click angeht ;)
      Also überdenk das nochmal , die Leute schauen immerhin in dem moment ja dir zu und nicht Gronkh.

      Deponia ist ein tolles Spiel und daher ist es eher Schade , das du es wegen so einer tatsache abgebrochen hast.
      Vielleicht solltest du das nochmal überdenken und wieder ins Programm nehmen.
      Wie gesagt , du darfst dich von den größen nicht beeindrucken lassen , denn sonst treibst du dich irgendwann selbst in die enge



    • Wahre worte das stimmt Allerdings

      Deponia ist auch immernoch ein Spiel welches ich mir bei Gronkh extra nicht angeguckt habe weil allein wegen den Liedern
      würde ich es gerne durchspielen und eventuell nach meiner Kanal Aufrischung nehm ich es nochmal in angriff

      danke schonmal für die Motivation voll cool :thumbup:

      PS: "Man darf sich nicht von Größen beeindrucken lassen , denn sonst treibt man sich in die Ecke"
      schöner Satz merk ich mir
    • Lass es mich wissen , wenn Deponia einen platzt in deiner Playliste findet =)
      Ich schau es mir liebend gerne dann an , denn jeder ist bei dieser sache anders ;)
      Und jeder macht andere witzt , über die man dann herrlich Lachen kann bei Deponia

      Falls du noch nen Wink brauchst - Edna bricht aus oder Harves neue Augen sind auch zwei verdammt gute Spiele