Battleforge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Battleforge.
    Ein Free to Play Karten-Strategie-Spiel von EA Games.
    Geniale Idee und Super umgesetzt nach meiner Meinung.

    Das einzige Problem ist das man sich die Battleforge-Punkte um Karten zu erstehen kaufen muss.
    (Ich musstes nicht, da ich mir die 30 Euro Version gekauft hab bevors Free2Play wurde und damit fertige Decks + Punkte hatte.)

    Mittlerweile gibt es eine Neuerung!
    Man kann einmalig pro Tag für 15 Minuten Spielzeit 1 BF-Punkt erhalten. Oder sowas.
    (Was zwar bei Boosterpreise von 250 BF-Punkten eher auch nicht so toll ist, aber es gibt ja auch noch das Auktionshaus.)

    Was haltet Ihr davon?

    Ich habs mir halt heute nach längerer Auszeit mal wieder gepatcht, da die WoW und LoL-Server down waren :P .
    Und... ich hab mir gedacht...Ich könnts mal wieder öfter spielen, weils eig. ziemlich cool ist.

    Gibts hier im Forum noch andere BF Spieler, die vllt nicht nur 4 Karten haben und mal mit spielen wollen? Zur Not, kann ich auch 1-2 Karten springen lassen, ich hab noch ;3
    (Ich hab trotzdem mal [Diskussion] als Präfix genommen, weil man ja auch nur so drüber reden kann.)

    QBGLE.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • ich habs früher gespielt, aber aufgehört. Die Idee ist nett, die Umsetzung ist grottig. Meiner Meinung nach. Und damit meine ich nicht nur die Kartenkaufdrängung. Auch der Spielmodus. Über die hälfte der Story im Multiplayer? Teilweise mit Leuten die kein bischen spielen können?
    Immer Online bleiben? Selbst im Singleplayer? Hallo, ich will Pausieren können wenn ich aufs Klo gehe. Overpowered Grün (wie auch immer der Kartentyp hies) mit starker Verteidigung, nettem Angriff und tausenden Heal Zaubern....
    Das man jett auch anderweitig an BFP kommt hilft bestimmt einigen, aber ich würds immernoch für schlecht halten .O
  • Gut. Keine Pause-Modus is allerdings blöd.
    Die massive Auslegung auf Multiplayer find ich garnicht so übel. Natürlich hat man Flachpfeifen.
    Aber die hat man im jeden Online-Spiel, oder?

    Grün is garnicht so OP. Is halt mit Schamanen + Windelfen + Heal Spells die Easy-Going-Strategie.
    Die hilft dir aber im PVP oder später relativ.....null.

    Und du hattest auch schonmal ne andere Meinung über das Spiel o.o

    Diclo55 schrieb:

    hach battleforge

    absolut geniale idee
    und an sich auch absolut super umgesetzt
    das prinzip funktionierte perfekt....

    vergrault hat mich das spiel wegen den zusatzkosten für neue karten -.-
  • Bryyo schrieb:

    Gut. Keine Pause-Modus is allerdings blöd.
    Die massive Auslegung auf Multiplayer find ich garnicht so übel. Natürlich hat man Flachpfeifen.
    Aber die hat man im jeden Online-Spiel, oder?

    Grün is garnicht so OP. Is halt mit Schamanen + Windelfen + Heal Spells die Easy-Going-Strategie.
    Die hilft dir aber im PVP oder später relativ.....null.

    Und du hattest auch schonmal ne andere Meinung über das Spiel o.o

    Diclo55 schrieb:

    hach battleforge

    absolut geniale idee
    und an sich auch absolut super umgesetzt
    das prinzip funktionierte perfekt....

    vergrault hat mich das spiel wegen den zusatzkosten für neue karten -.-

    jupp. Ich ahtte mich nach dem Review von...theblindguy? Hieß er so?
    Jedenfalls hat ich das Spiel danach nochma angefasst. Und etwas mehr damit beschäftigt. bin halt zum obigen Ergebniss gekommen.
  • Anzeige
    Also ich finde Battleforge ist ein recht gutes Spiel. Nur das mit den Karten nervt aber ich hab jetzt schon ein paar bessere Karten wie z.b. Nordland-Drache. Am Spielprinzip an sich stört mich das wenn man PVE macht kann man eigentlich absolut Strategie los angreifen wenn man genug Karten hat gewinnt man.^^ Das hat aber den Vorteil das man durch zu gute Spieler nicht die Lust verliert so wie ich bei SC2. Ah ja Bryyo wenn du lust hast können wir mal ne Runde zocken schreib mich halt im Skype an.