Suche dauerhafte Mitglieder für Kanal [6/10][Alle Spielarten]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche dauerhafte Mitglieder für Kanal [6/10][Alle Spielarten]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: TisranLP
    Anzahl der Leute: 5/10
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype und TS
    Kurze Beschreibung:
    Wir sind momentan fünf LPer und suchen noch zur permamenten Unterstützung fünf weitere Leute. Anforderungen sind soweit, dass die Qualität stimmen sollte. Das heißt, dass zwar auch bei entsprechenden Spielen 480p erlaubt ist (wie z. B. die ganzen alten PS1 abwärts Spiele), aber bei neueren Spielen sollte man zumindestens 720p leisten können. Zudem ist ständiges Fluchen etc. auch nicht gern gesehen. Eine Zusammenarbeit unter den LPern und dem Staff sollte auch möglich sein. Sollte man einmal abwesend sein, sollte man auch schon sich abwesend melden, damit die anderen Bescheid wissen und nicht einfach "verschwinden". ^^ Natürlich setzen wir auch voraus, dass sich an die Vereinbarungen und Regeln gehalten wird! Beonders Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

    Wir haben organisationstechnisch einen Upload-Plan mit Uhrzeitslots, in die sich die LPer mit ihren Projekten eintragen (dafür wird sich voerst bei mir gemeldet).

    Zudem arbeiten wir mit FaceRig. Zwei Charaktere, Tisran und Fluffo sind bereits im Kanal vertreten.

    Wer bei uns mitmachen will, schickt bitte ein Ticket in unserem Ticket-System ab: Ticket-System.






    Der Kanalwolf, immer auf der Suche nach neuen Simulationen und Togethers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von TisranLP ()

  • Hi, danke für deine Interesse.

    Zu deiner ersten Frage (Wie alt bin ich ? ) Ich bin noch 28 Jahre jung was sich jedoch in genau 11 Tagen wieder ändern wird, also ich denke ich darf 29 sagen.

    Was darfst du unter technischer Unterstützung verstehen ? nun ja, ich bin noch nicht all zu lange im Bereich LP tätig, und die Bedienung und Kniffe der Aufnahmeprogramme und das Rendern kann man nicht von null auf sofort drauf haben, daher steht mir Claine-kun bei einigen Fragen zur Bedienung von rendering Programmen und Aufnahmeprogrammen mit Ratschlägen zur Seite.

    Er wird auch in meiner Abwesenheit. (Reisefahrt ins Ausland) den Kanal etwas pflegen. Man hört immer wieder (Ich zumindestens) das es wohl ab und an Probleme beim geplanten hochladen gibt, falls es da mal zu Problemen kommt während ich nicht da bin, schaut er ab und zu mal rein.

    Jedoch wenn sich einige Leute für den Kanal wie in deinem Falle finden lassen, dann können die ja genau so mal ein Auge drauf werfen. (Teamwork)


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
    Der Kanalwolf, immer auf der Suche nach neuen Simulationen und Togethers.
  • Anzeige
    Hi, ich habe mir sofort mal deinen Kanal angeschaut (Link funktioniert nicht den du gepostet hast) und habe dir darauf hin eine PN Geschickt.

    Du bist gerne Willkommen. Alles weitere kannst du in der PN lesen.



    INFO

    Wir haben die Möglichkeit bekommen einen kostenlosen Server + POP3 Email Postfächer + Domain zu bekommen. Geplant wird eine Community für unseren Kanal.
    Derzeit haben sich schon 2 Lets Player angeschlossen.
    Wer dabei sein will, und was aufbauen möchte im Team kann sich gerne melden.



    Der Kanalwolf, immer auf der Suche nach neuen Simulationen und Togethers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TisranLP ()

  • Ja, wie Claine ja schon mitgeteilt hat, sind wir innerhalb der kurzen Zeit ein klein wenig gewachsen, und wir haben noch einiges vor.

    In den kommenden Wochen werden weitere Ideen umgesetzt werden, die mit sicherheit das zusammen Arbeiten am Kanal noch vereinfachern werden.

    Wir suchen immer weitere Leute die spaß daran haben ihre Projekte und LP´s bei uns hoch zu laden.
    Der Kanalwolf, immer auf der Suche nach neuen Simulationen und Togethers.
  • Wir suchen noch 3 Mitspieler!

    P.S.: Wir könnten auch noch welche gebrauchen, die gerne RPG's (speziell JRPG's) und Retro-Spiele spielen, damit der Kanal NICHT NUR aus Shooter-Experten besteht ^^.
    Der Kanalwolf, immer auf der Suche nach neuen Simulationen und Togethers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TisranLP ()