Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Heyho Leute,

mein Name ist Justin, ich bin 17 Jahre alt und Zocken ist eines meiner größten Hobbys. Auf meiner Profilseite könnt ihr sehen welche ich am meisten mag :D Neben dem zocken spiele ich noch Klavier, Zeichne ein wenig und arbeite viel mit dem PC (Anwendungs- und Spieleentwicklung, teils auch Web developing). Ich mache momentan mein Fachabi, hole aber später die allgemeine Hochschulreife nach um etwas, vermutlich im IT Bereich zu studieren. Da käme sowas wie IT Sicherheit in Frage, aber genau so gern würde ich Game Design studieren.
      Noch bin ich kein Let's Player, weil ich mir erst alles gut organisieren und durchstrukturieren möchte, mit der Technik und dem gewissen Etwas (Wie zum Beispiel langsam mal einen Kanalnamen :D Namen sind nicht meine Stärke, auch wenn Rollenspiele mein absoluter Favorit sind, wenn ihr versteht was ich meine).

Ich habe mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten zu diskutieren, und mir einige Tipps einholen und ggf. auch geben zu können.
      Warum ich LPen will? Weil ich es einfach liebe zu Zocken und ich gerne andere von meiner Freude an den Games und den schlechten Witzen meinerseits teilhaben lassen würde. :D
      Ich bin natürlich nicht süchtig oder so, aber mich fasziniert die Atmosphere besonders bei NextGen Games, und daher möchte ich auch gerne irgendwann vielleicht Game Design studieren.

Ich freue mich über alle hilfreichen Tipps und Diskussionen.
      Bis dahin viele Grüße,
      Justin
    • Da haben wir ja auch ne menge gemeinsam.
      Ich bin ebenfalls 17, mache auch ein Fachabi (IM IT Bereich), bin seit meiner Kindheit ein Fan von Spielen (Deren Geschichte, die Atmosphäre etc.), zeichne auch sehr gerne und bringe mir selbst das Klavier spielen bei :D

Ich hoffe, dass du die nötigen Tipps kriegst und mit anderen über die Themen die dir wichtig sind, diskutieren wirst.
    • Anzeige
      Hallo DarkBlaze,
      ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst du auf all deine Fragen eine Antwort finden :)
      Oh, du spielst Klavier? Wie lange spielst du schon?