Frage Skype aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage Skype aufnehmen

    Anzeige
    Hab eine wichtige Frage hoffe auf baldige Antwort weil es schon etwas stört. Also mein Problem ich mache mit jemanden ein LP together er hat leider nicht steam oder teamspeak etc abgesehen von skype und wenn ich aufnehme dann hört man seine stimme kaum ich habe Skype schon lauter gemacht man hört seine stimme immernoch kaum ich vermute mal das fraps das nicht aufnimm und man ihn nur durch mein Mikro hört kann mir jemand sagen wie ich das bei fraps umstelle oder ein Programm vorschlagen ein kostenloses bin in moment pleite hoffe auf Antwort :S .
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

  • Moin,
    Wenn du XP hast, könnte es daran liegen, dass du nur dein Mikro in Fraps aufnimmst.
    Dazu musste halt auf PC Sounds switchen und Deine Stimme mit einem Programm,
    wie z.B Audacity aufzeichnen.

    Hoffe ich konnte helfen,
    LG :^^:

    //Edit


    und so wie ich das sehe haste keinen Ingamesound, dann werde ich wohl recht haben ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OctoCamo112 ()