Sennheiser PC 320? Lohnt sich der Kauf? Gibt es besseres?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sennheiser PC 320? Lohnt sich der Kauf? Gibt es besseres?

Anzeige
    Hallo Leute,
    Da ich nicht mehr dazu komme zu Let's Playen, habe ich mich dazu entschieden mein T.Bone SC 440 im Podcast Bundle zu verkaufen (Interesennten können mich per PN anschreiben). Nun da ich weiterhin mit Freunden zocke, möchte ich mir ein stabiles, angenehmes und qualitatives Headset anschaffen. Mein Budget liegt bei 60€ bis maximal 80€. Ich habe mir das Sennheiser PC 320 angesehen nur frage ich mich, gibt es da besseres für den preis???

Danke im Vorraus... Gnampf14
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Danke! :D
    Ja ich habe gehört das es für ~70€ kaum besseres geben soll. Ich bin allerdings noch skeptisch weil ich bisher nur so 10€, 20€ Hama-Headset hatte.
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Ja, genau so ging es mir auch!
    Hatte vorher immer höchstens 20€ ausgegeben, bis ich dann mal was kabelloses wollte und an das Logitech geraten bin (total überteuert und nach 3 Wochen komplett im Arsch! *grml*).
    Nachdem ich dann aber die gute Qualität zu schätzen gelernt hab, hab ich mich dann doch für das Sennheiser entschieden.

Ich würde dir aber empfehlen - sofern das geht - ggf. mal in den Laden zu gehen und es anzuprobieren. Ich hatte nämlich echt viele Headsets ausprobiert und nur ein Bruchteil davon war überhaupt länger als 2 Minuten zu ertragen 8|
  • Anzeige
    Ja stimmt ich kenn das meine Kopfhörer momentan sind auch nicht länger als 30 min. zu ertragen :thumbdown: aber danke für die informationen!