Verrückter DingsBumbs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verrückter DingsBumbs

Anzeige
      - Verrückter DingsBumbs stellt sich vor -

Hey und Willkommen!

Mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt.

Zocken ist neben Fussball und Handball (generell Sport) eines meiner größten Hobbys.

Wenn ich nicht gerade im surgeon simulator Leben rette, töte ich in Minecraft Mitspieler in den Verschiedensten Spielmodi.
      Wenn dies alles noch nicht reicht, rage ich in Fifa :D
      Vielleicht merkt man schon mir machen fast alle Spiele spaß. :D

Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen, Lets Player zu werden.

Angemeldet habe ich mich hier, da es Sinnvoll ist sich mit gleichgesinnten auszutauschen und hier und da sich den ein oder anderen Tipp abzuholen.

Ich hoffe Dir hat mein kleiner Vorstellungs Beitrag gefallen.
      (Zwar nicht der Beste aber naja) ;)

Über Tipps und Hilfe würde ich mich serh freuen
      Bis dahin wünsche ich viele Grüße,

DingsBumbs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DingsBumbs ()

• Bloodcookie schrieb:

Schon wieder jemand , bei dem selbst Blinde mitlesen können ...
      Sowas ist einfach nur unschön zu Lesen sry ..

Dennoch Herzlich Willkommen hier an Board (Ja an , nicht auf dem)
      Wünsche dir viel Spaß ^^

Lg Cookie

Hey mir ist erst im nachhinein aufgefallen das ich alles so groß geschrieben habe...

Das tut mir wirklich leid und wird nach dem post hier sofort geändert :D
      Aber ich muss dir da einfach mal kontern :D und sagen normalerweise antwortet man auf solche Sachen zuerst mit etwas positiven und im Anschluss kann man dann etwas schlechtes wiedergeben.

Sorry bei deiner Antwort, habe ich mir sofort gedacht, dass du den Text einmal durchgeflogen bist und dann sofort geschrieben hast....

Spaß werde ich hier bestimmt haben. :)

LG
      Fabi
      DingsBumbs
    • Anzeige
      Ich hab deinen Text schon gelesen , bleibt einem auch nichts anderes übrig , wenns einem direkt ins Gesicht springt ,
      bei der Schriftgröße ;)
      Mehr hab ich damit nicht gemeint , aber anscheinend wurd das voll falsch verstanden ^^"
      Und ich bin dafür bekannt immer erst Negativ anzufangen :D so bin ich eben :P

• Bloodcookie schrieb:

Ich hab deinen Text schon gelesen , bleibt einem auch nichts anderes übrig , wenns einem direkt ins Gesicht springt ,
      bei der Schriftgröße ;)
      Mehr hab ich damit nicht gemeint , aber anscheinend wurd das voll falsch verstanden ^^"
      Und ich bin dafür bekannt immer erst Negativ anzufangen :D so bin ich eben :P

Achso :DD ^^
      Ok habe es jedenfalls nun geändert :)
      Trotzdem danke für den Verbesserungsvorschlag :)

LG