Maluz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo Freunde,

      mein Name ist Maluz. Mein erstes Video hab ich am 27.05.2014 hochgeladen, aber richtig Let's Plays mach ich erst seit 14.10.2014. Gestartet wird mit The Elder Scrolls Online. Die anderen Projekte sind ab Morgen Tomb Raider (2013) und Anno 1404. Ich bin noch ein kleiner YouTuber und freu mich über jedes Feedback. Wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen :D

      Edit:

      Sam hat mich aufgeforert etwas mehr zu schreiben :D
      Also meine Lieblings-LPer sind (natürlich) Gronkh (schau ich seit 2011 täglich) und Trashtazmani :) durch die beiden hab ich mir auch gedacht: "Ja sowas könnte dir auch Spaß machen". Also hab ich 2013 meinen Kanal eröffnet. Das erste Video kam aber wie gesagt erst am 27.05 und mit LPs hab ich am14.10 gestartet :) ein recht langer Zeitraum :D fast ein Jahr zwischen Eröffnung und dem 1. Let's Play.

      Joaaa Lieblingsfarbe hab ich keine aber ich stecke viel Hoffnungen in Dice, dass sie Battlefront nicht ruinieren :D.
      Das Forum hab ich eigentlich zufällig gefunden, weil ich gegoogelt hab wie man Videos macht und sie vorstellt.


      Projekte
      - The Witcher 3
      - Ab 13. November "Rise of the Tomb Raider"
      - Ab 19. November "Assassin's Creed Syndicate"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maluz ()