Minecraft Custom Map [Eure Meinung ist gefragt!(Umfrage)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Custom Map [Eure Meinung ist gefragt!(Umfrage)]

      Seid ihr an so einer Custom Map interessiert? 2

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Anzeige
      Hallo!
      Ich hätte eine Idee für eine Minecraft Custom Map. Ich möchte jetzt nichtzuviel darüber verraten aber im groben sieht es so aus:
      Wegen bestimmten Umständen ist alles z.B. überflutet (nicht das was ich vorhabe aber ähnlich) und es müssen Aufgaben gelöst werden.
      Wenn man alle Aufgaben erfolgreich gelöst hat löst sich in diesem Beispiel die Überflutung auf und man kann wenn man möchte ganz normal Minecraft weiterspielen und seine eigenen Ziele weiterverfolgen.
      Das ganze kann man alleine spielen aber auch in einer größeren Gruppe dabei gilt aber desto größer desto schneller geht es.

      Wie findet ihr die Idee? Seid ihr daran interessiert?
      Wäre nett wenn ihr auch eine Begründung dalassen könntet, da ich dadurch entscheiden werde ob ich diese Idee weiterverfolge oder sie doch lieber fallen lasse.

      Bin dann mal gespannt.
      Euer Lars

      PS: Hoffe es ist im richtigen Bereich