Vorstellung PyrosGamesWorld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung PyrosGamesWorld

      Anzeige
      Heyo :D

      ich bin der Pierre und bin 20 Jahre alt. Auf YouTube mache ich zurzeit noch nichts, will aber in Zukunft einen Kanal rund ums Gaming betreiben. Schwerpunkt liegt dabei auf Let's Plays, weswegen ich mich auch hier registriert habe. Was ich noch plane sind Sachen wie News oder Top Listen.

      Zu mir persönlich: Ich habe in diesem Sommer mein Abi gemacht und jobbe jetzt bis zum nächsten Semester rum und widme mich meinen Hobbies. Das wohl zeitintensivste ist natürlich das zocken. Sonst spiele ich noch gerne Fußball, spiele Gitarre und habe vor kurzem mit Gesangsunterricht angefangen.

      Einer der Hauptgründe warum ich mich hier registriert habe ist, dass ich mich mit Leuten austauschen will, die das selbe Hobby teilen. Mein Gitarrenlehrer sagt immer, dass Musiker sich gegenseitig Unterstützen müssen und genau diese Einstellung habe ich auch über das zocken. Man kann sich natürlich nicht mit jedem gut verstehen, aber man kann sich trotzdem helfen ;) Wer weiß vielleicht bilden sich hier ja neue Freundschaften und man macht mal was zusammen.

      Ich freu mich schon auf die Diskussionen und Unterhaltungen mit euch :)
      Euer Pierre