Wie findet ihr meine Videos? Bitte Feedback abgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine Videos? Bitte Feedback abgeben

    Anzeige
    hey könntet ihr mir sagen was ich bei meinen Videos noch verbessern könnte um mehr Abbonenten zu bekommen. youtube.com/user/struxxlp .
    ihr könnt es hier drunter schreiben odera uch auf Youtube schreiben ich bedanke mich schon im Vorraus für JEDES Feedback. Danke
    Über ein Abbo oder daumen oben würde ich mich auch freuen :D :D :D :D
  • Akzentfrei sprechen wäre eine Idee, weiterhin würde ich dir empfehlen die Aufnahme deiner Stimme nochmal zu überarbeiten, der Hörgenuss lässt durchaus zu wünschen übrig. Teilweise verstehe ich nicht wirklich was du sagst. Dann überlege dir vorher ein bisschen was du im Spiel sagen möchtest das half uns auch. Ich hab einige Videos gesehen und muss sagen, du sagst mir persönlich zu wenig und wenn dann ist es schwer verständlich und nicht so wirklich etwas wo ich sage, ja das höre ich mir gerne an.
    BobsonGaming - Kompetenz ist anders!

    Click mich, denn hier gehts zu: BobsonGaming
  • Also Akzentfrei sprechen , finde ich schon etwas dreist gesagt , zumal ich nicht nachvollziehen kann , wo es dich dermaßen stört , solange er verständlich redet , ist das alles
    kein Problem.
    Das Problem an sich , du bist einfach viel viel viel viel VIEL zu Leise , ich persönlich muss dich sehr laut regeln , damit ich überhaupt ansatzweise etwas verstehe.
    Du solltest evtl vor der Aufnahme mal schauen , das du alles richtig einstellst und dir vorher die Zeit nimmst , für eine kurze Probeaufnahme , um dich selbst davon zu überzeugen , das du laut genug bist und die Qualität in Ordnung.
    Sich gedanken machen was man in einem Let´s Play sagt ? Pardon , aber dann kann man es sich auch zurecht Skripten und einen auf RTL tun.
    Sicher sollte man in einem Lp nicht all zu lange schweigen , da die leute unterhalten werden möchten , aber sowas sollte eher Spontan kommen und man muss ja auch nicht nur über das Spiel reden , man sollte einfach lernen , kleine Selbstgespräche führen zu können , fluchen , schimpfen , kritik am Spiel lassen etc ist in dem Punkt alles erlaubt , versuch aber sachlich zu bleiben und nicht all zu schwer zu beleidigen xD

    Und ähm ja , Video nebenbei bearbeiten , also im HG während einer Aufnahme geht mal garnicht , ausser dein Rechner ist Leistungstechnisch stark genug , denn bei dir merkt man wirklich das es
    zu extremen laggs und rucklern kommt , das sollte nicht passieren , weil es ungemein den Spielspaß hemt und auch das zusehen wird dann eher triste und Öde.

    Für deine Videobeschreibung wäre noch Ratsam : Publisher / Entwickler des jeweiligen Games - Offizielle Seite und evtl eine Seite , wo man das spiel erwerben kann z.b Steam , Amazon etc.
    Für die Leute , die dann auch die beschreibung Lesen ^^" xD , ist es so einfacher , sich über das Game dann direkt zu Informieren , was es kostet etc.



  • Anzeige
    Akzentfrei war vielleicht etwas falsch, aber ich meinte dieses Vernuscheln der Wörter was nur dazu führt, dass man das was er sagt noch viel schlechter versteht.
    Je nachdem mit welchem Programm du aufnimmst, solltest du mal schauen ob du 2 Audiospuren bekommst, damit kannst du deine Spur wenn nötig lauter stellen. Das hilft schonmal. Und die angesprochenen Soundchecks sind wirklich sehr wichtig, das dauert nur ein paar Minuten, verbessert aber die Qualität enorm.
    BobsonGaming - Kompetenz ist anders!

    Click mich, denn hier gehts zu: BobsonGaming