TableTop Simulator [2/4] Alter:18+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TableTop Simulator [2/4] Alter:18+

    Anzeige
    Name: Tabletop Simulator (<<hier>> der Link zur Steamseite)

    System: PC bzw. Steam

    Kanal des Uploaders: Jeder lädt seine Perspektive selbst hoch

    Geplante Spielerzahl: 4

    Wann wird aufgenommen: Aufgenommen wird nach Absprache. Voraussichtlich jedoch am Wochenende oder Abends ab 20 Uhr unter der Woche!

    Genre: Simulation/Brettspiel

    Kommunikation: Skype

    Wer nimmt auf?:
    Jeder

    Kurze Beschreibung:
    Tabletop Simulator ist ein Brettspielsimulationsspiel (sagt das ganz schnell 3 mal hintereinander ;) ) und ich persönlich bin ein großer Fan. Ich selbst habe schon den ein oder anderen Abend mit Freunden verbracht und mit diesem Simulator Brettspiele gespielt! Nun möchte ich das ganze aufnehmen, aber meine RL-Freunde haben icht wirklich Lust darauf und deshalb suche ich jetzt hier! Anforderungen an euch (wie zb Mindestalter findet ihr unter "sonstige Bemerkungen"

    Sonstige Bemerkungen:
    Interesse? Gut. Leider habe ich hier noch eine kleine Anforderungsliste an euch:
    1. Ihr müsst MINDESTENS 18 Jahre alt sein. Optimal wäre es sogar wenn ihr noch ein wenig älter so um die 20-25 seid. (Ich selbst bin 22)
    2. Ihr müsst eure Perspektive hochladen. Wann hochgeladen wird und wie lange die Folgen sind klären wir vor der ersten Aufnahme.
    3. Ihr müsst Spaß an Brettspielen haben und ein gewisses Verständnis für diese Mitbringen. Ihr müsst natürlich nicht jedes Brettspiel dieses Planeten auswendig kennen, aber der Name Munchkin sollte bei euch auf jeden Fall die Glocken lauten.
    4. Ein gutes [lexicon]Mikrofon[/lexicon] ist Pflicht! Also kein Übersteuern, keine Hintergrundgeräusche oder rauschen
    5. Ihr solltet LP's oder andere Youtube Videos nicht seit gestern machen. Das heißt ihr solltet so ca 1/2 Jahr schon regelmäßig hochgeladen haben, so bekommt man alleine von den Videos einen ersten Eindruck. Schreibt also bitte auch euren Youtube Kanal zu eurer Nachricht.
    6. Ihr solltet in der Lage sein möglichst ungestört 1-2 oder 3 Stunden am Stück aufzunehmen, da ich vor habe ca ein Spiel pro Aufnahme zu spielen. Deshalb werden wir auch spiele wie Monopoly auch nicht spielen.
    Okay das war es eigentlich. Immer noch Interesse? Super dann schreibt einfach hier in den Thread, oder schreibt mir eine Nachricht bei YouTube, Facebook oder tweeted auf Twitter (alle links sind links unter meinem Profilbild)

    Bisherige Spieler:
    AcasShows
    - Hier könnte ihre Werbung stehen -

    ...Man bin ich unkreativ was meine Signatur angeht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AcasShows ()

  • hey Acas,

    ich hätte Interesse an dem Projekt. Bin ein großer Brettspielfan, nur leider ist es hier relativ schwer mal Leute dafür zu begeistern. Da kommt mir der Brettspielsimulator wie gerufen :)
    Die meisten Brettspiele sollte ich beherrschen (nur Dame hab ich noch nicht gespielt^^)

    Zu mir:
    Ich bin 24 jahre alt aus dem schönen Ruhrpott.
    Wir machen den Kanal jetzt etwa 8 Monate mit täglichen Uploads . Etwas Erfahrung damit ist also auch vorhanden.
    Die Mikroquali sollte eigentlich auch kein Ding sein.

    knollige Grüße
    Snorri vom Potato Club
    knollige Unterhaltung gibt es im POTATO CLUB:
    youtube.com/channel/UCUXgUSZL-lM0jLLxlYXb-Qg
  • Hey Snorri,

    erstmal sorry das meine Antwort so lange auf sich warten lassen musste. Ich bin zur Zeit noch ein wenig ans Bett gebunden ;).

    Ja, klingt super. Wir bräuchten dann nur noch 2 Leute mehr :D.

    Ich habe dir mal per Privater Nachricht hier meinen Skype Namen geschickt, dann kann man sich vorher vielleicht mal Kennenlernen bevor man aufnimmt!
    - Hier könnte ihre Werbung stehen -

    ...Man bin ich unkreativ was meine Signatur angeht :D
  • Hey. Hab mir aufgrund deine Posts den Simulator mal bei Steam angeschaut und direkt gekauft^^
    Also ich wäre dabei. Ich spiele unglaublich gerne Gesellschaftsspiele und der Simulator sieht super aus (man kann den Tisch umwerfen, wie episch). Und soviel ich gelesen hab gibt es haufenweise Zusatzspiele zum herunterladen.
    Ich bin übrigens 19 und werde ende November 20.
    Ich kämpfe momentan noch darum, eine höhere Uploadgeschwindigkeit zu bekommen, denn (laut Youtube) 2500 Stunden will ich nicht für ein 20 Minuten Video warten müssen. Also ob ich hochladen könnte kann ich nicht versprechen.

    Bei Interesse meld dich doch mal bei mir.

    Lg Patrick