Maboy erblickt erneut das Licht der Welt (Vorstellung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maboy erblickt erneut das Licht der Welt (Vorstellung)

      Anzeige
      Hallo Youtuber der Zukunft.....Eceteraptor pepe was auch immer ?( (etc.) PS: Wurde mit Absicht Falsch geschrieben 8)

      Mein Name ist Maboy und das ist der dritte und zu 99.9% aller bakte...ähm ich meine auch mein letzter :whistling: Da die anderen beiden mir nicht gefallen haben. Seit 3 Wochen produziere ich schon Videos mit meinem Kanal und kenne Youtube schon seid Gronkh mit Minecraft angefangen hat,sogar noch etwas früher.Aber so richtig Aktiv mit Youtube wurde es erst mit Gronkh,aber naja.....Wieder zurück zu meinem Kanal und zur meiner Person. Ich persönlich bin 15 alt (nein ich schreibe alt nicht jung :thumbup: ) und Lets Playe alles mögliche rauf und runter.Es ist kein typischer 08/15 Minecraft Kanal und wird auch keiner werden.Ich werde,aber nicht nur Lets Playen sondern auch irgendwas anderes machen.Was noch kommen wird steht in den Sternen :| Ich mache Videos auf meine Art und werde mich nicht umstellen und ich versuche mich aus der Menge anderer Youtuber hervor zu stechen.Meine Kanal Entwicklung sieht auch sehr lustig aus,denn pro Video wurde bis jetzt immer mehr Verbessert.Meine Hauptquest wird sein eine Community aufzubauen und mit ihr viel Spaß zu haben :thumbsup: Falls sich die Möglichkeit bietet mal Geld mit soetwas zu verdienen,fließt der größte Anteil an Equipment und Games zum aufnehmen und anderem Zeug,aber da ist eher die Chance im Lotto zu gewinnen höher als einiges Youtube Money zusammen zu schaufeln.

      Ich hoffe ihr habt alles gelesen und sollte etwas unklar sein einfach auf mein Kanal gehen und die Erleuchtung wird euch überkommen:

      youtube.com/channel/UCEUguq2aJAME7aNlGnhwkPQ/videos

      Ich hoffe ihr hattet mehr Spaß beim Lesen,als beim schreiben dieses Texten. ^^

      Herzlichstes Guten Gott und Adios von Maboy X/
    • Muhuu Maboy. Muhnau, es ist immer gut sich selber treu zu bleiben. Die Abonnenten wählen die LPer aus die ihnen gefallen. Umgekehrt machts auf Dauer wohl weniger Spass. Ich hab bisher auch positives Feedback bekommen. :)

      Noch viel Muh... ähm Spass.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.