Verspätetes "Heididlidooh" von DeathwhisperArts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verspätetes "Heididlidooh" von DeathwhisperArts

      Anzeige
      Halle liebes LP Forum! Ich bin schon etwas länger hier, habe aber nie was gemacht, bis jetzt! Da ich nun aktiv hier unterwegs bin, dachte ich mir: die Gelegenheit mich mal vorzustellen.

      Mein Name ist Sebastian, bin 16 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur in der Richtung Gestaltung, da ich später Mediengestalter werden will. Es macht mir einfach spaß, Videos zu schneiden, Videos zu erstellen, Effekte, Bildbearbeitung, Ton usw. Als Hobby ( neben Let´s Playen) habe ich Fußball, Anime/Manga und zocken ^^ ( Freunde sind aber auch wichig ;) ). Ich bin voller Stolz BVB Fan, und das wird sich auch nicht mehr ändern :D. Von Manga/Anime mag ich eig. alles, momentan aber besonders One Piece (seit VIELEN Jahren) Detective Conan und Mirai Nikki. Meine Lieblings Filmreihe ist Star Wars. Ich kann es immer und immer wieder schauen, aber Langeweile gibts da nit!!! Ich weis noch, was mein erstes Game war...The Legend of Zelda...Ocarina of Time...hach...(träum). Deswegen bin ich ein begeisterter Fan der Zelda Reihe, ebenso von Nintendo. Die Wii U steht bei uns im Wohnzimmer, ebenso wie die PS4. Ja, ich bin kein Xbox´ler!! Ich bin ein PS4 und Nintendo Fan!

      Ich bin jetzt schon seit ca. 1 Jahr auf Youtube unterwegs. Der Name "DeathwhisperArts" kam daher, weil ich gerne World of Warcraft spiele (Boss Lady Deathwhisper), und ich den Name "LP" nit haben wollte (ich zeichen auch gerne). Manch einem mag mein Kommentarstyle zu verrückt sein oder so, aber das hat einen bestimmten Grund, warum ich so unterhalten will: Ich war und bin schüchtern, bin eher still und so. Manchmal kann das echt nervend sein. Doch sobald ich auf "aufnehmen" klicke, ist alle Schüchternheit weg. Ich will mich in meinen LP´s einfach austoben. Außerdem finde ich, dass der Alltag sowieso schon sehr ernst und grau ist. Ein bisschen Freude und Verrücktheit kann da nicht schaden :)

      Das war soweit alles, was ich euch mitteilen wollte. Hat mir spaß gemacht, euch alles zu schreiben. Bei weiteren Fragen, einfach...fragen...das was jetzt dumm geschrieben... egal! Hallo LP Forum ^^ :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeathwisperArtsHD ()