Hallihallo und herzlich wilkommen zu meiner Vorstellung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallihallo und herzlich wilkommen zu meiner Vorstellung!

Anzeige
      Anfangs P.S. Alle die Humorkrank sind oder jünger als 14 Jahre sind sollten den nächsten Abschnitt überspringen (aber ich weiß das ihr das nicht tun werdet) (würde ich auch nicht).

Hallo liebe Jungs und Mädels, Ladies und Gentleman ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum Let's Play seit 2 Wochen und freue mich auf den regen Austausch von Wissen und Körperflüssigkeiten (Körperflüssigkeiten gilt nur für die Damen und ist als Witz gemeint für all die Feministinnen unter euch die schon anfangen mir Drohbriefe zu schreiben). Etwas über mich:

Bin 20 Jahre alt student und spiele seit 1784 (oder auch ein bisschen länger). Spiele alles solange es mir spaß macht, und den Rest seht ihr auf meinem Youtube Kanal und in meinem Profil.

Mit freundlichen Grüßen

SoPhaGames
      youtube.com/sophagames

P.S. Nachdem man mir höflich empfohlen hat auch meinen intimsten Gedanken preiszugeben tu ich das auch mal. Ich liebe Technik, bin aber kein großer Fan von Programmieren. Reisen tu ich liebend gerne, kann es aber zurzeit nicht, da ich ein armer, mittelloser Student bin.
      Pietsmiet waren die ersten Let's Player die kennengelernt habe und sind immer noch meine liebste Let's Player.
      Und zuletzt Ich spiele Alles gerne ,solange eine einigermaßen gute Story dahintersteckt, oder man kann das Spiel gut mit Freunden spielen. Dann kann die Story auch etwas kürzer treten.

Und die allerwichtigste Frage: Wie bin ich zum Let's Playen gekommen?
      Antwort: Ich spiele gerne, schau gerne Let's Plays an und Laber gerne Käse. Deshalb hab ich mir gedacht: Probierst mal aus wie es so ist zu Let's Playen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SoPhaGames ()

• Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum!

Ich merke schon, du bist ein Mann der Heiterkeit, ein Schelm gar! Ich glaube, die eine oder andere Dame hier im Forum hätte vielleicht gar kein Problem damit, dir ins Gesicht zu spucken.

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spaß hier und eine angenehme Zeit!
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• Ich Spucke zwar nicht , aber trete dafür gehörig gern in den Allerwertesten.

In diesem sinne , ein Hallo und Willkommen hier auf diesem Board.
      Deine Vorstellung ist dezent arg Kurz möchte ich meinen und wenn ich mir jetzt nicht derbe auf die Zunge beißen würde , würde der nächste Satz sehr unschön werden :D im Bezug auf deine
      Schreibweise , könnt ich dezent etwas kontern.

Was sind den so deine Hobbys ? Wünsche ? Erwartungen ?
      Wie bist du zum Let´s Playen gekommen ? Was hat dich dazu verleitet ?

Als dezente Info , vor einer Vorstellung evtl kurz die Bereichsregeln Lesen , dann verpasst man den moment der Peinlichkeit gewiss.

Ansonsten fröhliches Schaffen

Lg Cookie