Kanal-Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallile und Hallö... oder so ähnlich! :D

    Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder an meinem Kanal-Trailer rumgebastelt und ihn jetzt endlich fertig gestellt. Es ist sehr viel Schweiss und Blut darin eingeflossen und ich fände es sehr schade, wenn es einfach untergeht. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich habe bestimmt nicht jedermanns Nerv getroffen, aber bitte ich euch, mir doch ein möglichst ehrliches Feedback dazu zu geben.

    Vielen Dank dafür im voraus ;)

    Liebe Grüße,
    Dave

    Ich würde mich riesig über einen Besuch freuen:
    Mettkuchen auf Youtube
    :thumbsup: Danke! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mettkuchen ()

  • 1. Der Link führt(e) zum falschen Video, aber ich habe den Trailer doch noch gefunden.
    2. Mir gefällt er ganz gut, aber ich hab da einen kleinen Problem mit deinem Schnitt (ist nur ein Detail, aber das würde es für mich perfekt machen).
    Zwischen 0:11 und 0:14 höre ich die Schüsse einer Automatikwaffe, die (meiner Meinung nach) ziemlich gut in die "Pause" passt, die in dem Soundtrack vorkommt. Allerdings gefällt mir die Anzahl der Schüsse akustisch nicht. Das klingt für mich wie zwei Takte 6/8tel Takt (jaja, Schlagzeuger und so) allerdings kommen danach noch 3 Schüsse, die mich akustisch irgendwie stören... es würde runder klingen, wenn sie nicht da wären (es sind 15 Schüsse, von denen die letzten 3 für mich irgendwie aus der Reihe tanzen). Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau, ich finde, dass dein Trailer durchaus nicht schlecht ist, trotz des Dubsteps, aber der passt hier irgendwie auch wieder, da du durchaus passend geschnitten hast, wie ich finde...

    Edit: Weil ich zu langsam war, hab ich mal ein e an das führt gehängt.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Danke für das zahlreiche Feedback. Wenn ich den beim nächsten Mal aktualisiere, weiß ich auf jeden Fall, worauf ich noch achten muss - vor allem echte Audioaufnahmen von mir mit rein zu schneiden. Und danke auch GLaDOS für dein detailliertes Feedback. Ich habe mir die Stelle ein paar mal angehört und weiß jetzt was du meinst. Ich habe aber auch den Ton der Szenen nur bedingt auf die Musik abgestimmt. Mir war es wichtiger dass es vom Bild passt. Aber rausnehmen kann ich die jetzt auch schlecht, da kommt es komisch wenn die Waffe feuert aber kein Ton kommt :D Aber man merkt schon, manchmal kommt es besonders auf die Details an... vor allem bei Drummern... jaja immer diese Drummer ;)
    Ich würde mich riesig über einen Besuch freuen:
    Mettkuchen auf Youtube
    :thumbsup: Danke! :thumbsup: