» Banner Verlosung | Kiba & Lexx «

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • » Banner Verlosung | Kiba & Lexx «

    Anzeige
    Ich verlose zusammen mit Kiba 2 Banner, einer wird von mir, der andere von Kiba gemacht.
    Ihr habt bis zum 19. Oktober zeit, in der Früh wählen wir dann die Gewinner und kontaktieren euch. :)

    Regeln:
    » Postet warum ihr gewinnen wollt.
    » Und wieso ihr mit eurem jetzigen Banner unzufrieden seit.
    » Schreibt wie man euch kontaktiert.

    Damit ihr euch ein Bild von unseren Arbeiten machen könnt gibt's hier unsere Portfolios:
    KIBA
    LEXX


    ◈ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ◈
    Kiba & Lexx
  • Hi.
    mein name ist koka - bin 23 jahre alt,
    bin noch bis ende nächsten monat's bei meinem profit-Giererigen Chef angestellt, und ersehne mich ins Reich des...
    "wieder mehr Zet habens"!

    Kommt mir wie gelegen, denn die Wahrheit muss raus... die Pocht halt eh schon auf allen Ebenen!
    Jeder kann es spürren!

    Mein Account existiert nur aus einem relativ, wie ich Denke, nachvollziehbaren Grund.
    - USA als KRIEGSTERRORMACHT Nr.1
    - Wir (deutsche) unterliegen den Aliirten Siegermächten noch heute...

    bla bla...

    ihr kennt das bestimmt....
    Verschwörungs-Theorien

    Problem an der ganzen miesäre ist leider,
    FAST ALLES, was so an Verschwörungs-Theorien im Netz herrumschwiert,
    ist oft sehr viel Wahres dran!
    Ok back to Topic:

    Mein Channel befasst sich konkret mit:

    Geo-Engineering & Wetter-Modifikationen
    via chemtrails, 'HAARP-Anlagen' (High Freuqnecy), etc,

    "Geo-Engineering" ist das Programm welches seit Jahren betrieben wird, um momentane die Globale Erderwärmung ( die nachweislich NICHT vom Menschen gemacht ist! )

    sonstige themen:
    Die Klima-Lüge
    Lebenmittel-Lügen
    Illuminaten-Freimaurer-Vatikan
    Planet X, Nirbiru, 2te sonne, etc.
    UFO's ... (Dämonen/gefallene Engel (JA, genau die!))
    Pyramiden-Lüge
    Freie-Energie
    Unsere Politik und unsere VerblödungsMedien!

    Wir sind DEUSCTHLAND!
    wir sind leider auch eines der tiefst-manipuliertesten Länder weit und breit...


    Kurz:
    Helft dem erschwörungs-Theoretiker weiter zu wachsen.
    Das ist auch der einzige Grund für den Account -
    es geht um freie Informationen,

    die uns der STAAT/oder wer auch sonst, nicht öffentlich zeigen will.
    Und sowas geht heutzutage nicht (mehr!)

    Die Wahrheit muss & wird Siegen.

    Versucht soviele Menschen wie möglich zu erreichen, den Rest muss jeder selber machen...
    Als INFOKRIEG kann man das bezeichnen!
    Unsere MEDIEN LÜGEN JEDEN TAG!
    ALLES WAS AUS DEM TV KOMMT - ist TRASH !

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Dafür hab ich mich sogar extra Registriert ;)
    Weil ich genau DAS PROBLEM MIT DEM generellem AUSBAU meines CHANLLES habe:)

    total eingefahren mein ganzes Erscheinungs-Bild!

    ALSO PLEASER LET'S PLAY-FORUM ,
    PIMP my BANNER
    for the Global Awakening Process.
    Beweusst Sein 2.0


    Mfg, Koka ;)
    danke echt nochmal für diejenigen die bis hierhin durchgahalten haben ;)



    Manche sagen ich wäre Verschwörungstheoretiker -
    - ich sage -
    die anderen sind Relitätsverweigerer!


    PS: (auch wenn ich nix gewinnen sollte, so wäre es schon ein Sieg für mich, eine einzige SEELE evtl. auf Themen aufmerkam gemacht zu haben, die die Person noch niemals in seinem Leben gehört hat,
    aber nach diesem kleinen Vortrag von mir (SRY >.<)
    ein Blick hinter einigen Begriffen zu werfen und sich eine EIGENE MEINUNG von den Dingen die auf Erden passieren, zu machen!)
    ok gut jetz.gn8 ;)

    Kontakt:
    G+ - YT - email: k9kain6@gmail.com


    PSS: kleine kostprobe.... TIMELAPSE hab ich ganz vergessen zu erwähnen : D
    Ich mache absolut viele TIMELAPSE aufnahmen :D JA ... von Wolken! :D



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koka ()

  • Hey LexxGFX und Kiba. :)
    Wir sind momentan noch ein kleiner Kanal. Wir versuchen immer besser und präsenter auf YouTube zu werden und da muss man aus der breiten Masse herausstechen. Unser Avatar war der erste Schritt. Mit Paint gemalt und es passt 1a zu uns. Nun fehlt uns aber noch ein Banner im ähnlichen Stil. Ich habe schon mein bestes Versucht aber beim Banner kann ich auch trotz meiner XXL Paint Skills nichts ausrichten, deshalb haben wir momentan ein Template, welches jeder benutzen könnte, genommen. Deswegen suchen wir ein neues. Eins was kein anderer haben kann wo unser Wurm auch zur Geltung kommen sollte. Wir haben uns jetzt auch bei der Audioqualität verbessert. Das Banner ist nur noch das einzige Problem.
    PS. Eine bessere Auflösung ist momentan nicht möglich, da wir nur einen Upload von 47kb/s haben. :/ (falls ihr euch fragt warum nur 720p-1080p)
    Wir würden uns sehr freuen falls es klappen würde. Am besten kontaktiert ihr uns direkt über das Forum hier da wir kein Skype benutzen.

    MFG
    Euer LêtsBeEpic Team