Goodbye Deponia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goodbye Deponia

      Anzeige
      Spielname: Goodbye Deponia
      Angefangen am: 29.8.2014
      Fertiggestellt am: 16.10.2014
      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC / Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus' unvergleichliches Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen...
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1-32

      Screenshot: Leider schon der letzte Teil der Deponia-Reihe. Ein Spiel voller Höhen und Tiefen...
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18