Die Unendliche Geschichte als Video versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Unendliche Geschichte als Video versuch

      Anzeige
      Hallo Liebe Community,
      ich hoffe hier ist der Post richtig.
      Ich habe mal ein Video versuch gestartet um zu gucken wieviele Leute sich mal Just 4 Fun an einen Projekt beteildigen.

      Worum geht es?

      Ihr Kennt wahrscheinlich ALLE das ForenSpiel die Unendliche Geschichte wo jeder 1 Wort hinten den anderen Packt als Kommentar.
      Und Genau das habe ich als Video gestartet.

      Ich hoffe wir finden viele die da mitmachen. MIR geht es nicht um Abos zu fangen es geht wirklich um den reinen Spaß

      aber hört es euch selber an. mal gucken wie gut die Community um Youtube und Lets Playern wirklich ist.

      youtu.be/tDzfD3FtCl0

      Alles im Video erklärt Have Fin auf das alle mitmachen =)
    • Und der sinn dahinter ist dir jedesmal n klick aufs video zu geben - trauriger versuch.
      Warum nicht als reines Textspiel lassen? Dazu braucht man doch kein Video
      Das Forum ist wunderbar dafür - sag deinen zuschauern etc. die sollen hier her kommen und das spielen wenn sie wollen
    • DarkHunterRPGx schrieb:

      Und der sinn dahinter ist dir jedesmal n klick aufs video zu geben - trauriger versuch.
      Warum nicht als reines Textspiel lassen? Dazu braucht man doch kein Video
      Das Forum ist wunderbar dafür - sag deinen zuschauern etc. die sollen hier her kommen und das spielen wenn sie wollen


      Sehe ich etwas anders. Das man Klicks bekommt ist eigentlich normal.
      Und Trauriger versuch naja. Das es nicht jeden gefällt das man mal was GANZ anderes macht wie JEDER ist mir klar doch ich gehöre zu den Leuten die Gerne was Bekanntes auf eine andere Ebende Bringe.
      Genau deshalb dieser Versuch. Man kann es gut finden oder auch nicht. Aber Um klicks zu erschleichen könnte ich mir viel bessere sachen einfallen lassen.

      Ich lass dir deine meinung auch wenn das so einfach nicht richtig ist ^^

      Für mich gehts hierbei um den Spaß, und etwas zu Probieren was so nicht jeder hat. Und das ist bei den versuch der Fall.

      Und nochetwas da du dir das Video zu 90% nicht angehört hast hier ein Zitat: ,, Hier geht es nicht um Abos oder Likes zu bekommen, hier gehts nur um den Spaß bei der sache "
    • Wenn die Leute betonen es geht nicht um die abos, klicks oder bewertungen, geht es GENAU darum! Man erwähnt es nicht extra, denn das ist ganz klar n indiz dafür das es exakt das ist, was du meinst es sei es nicht

      Ein Forenspiel sollte ein Forenspiel bleiben - sonst gäbe es davon schon längst ein Videospiel, hm cooler wortwitz .. naja ging so.

      Und was ist bei dem Video denn anders in den Kommentaren zu schreiben, als hier im Forum? o.o vlt kannste mir das ja erklären, dann würde ich dich nicht für Klickgeil halten ;)
    • Anzeige
      Ob du mich jetzt Klickgeil hälst oder nicht ist mir egal.
      Ich bin keine 15 der sich um sowas belangloses gedanken macht was andere denken. Ich weiß einfach das es nicht so ist.
      Und ich will genau das nicht machen was jeder macht. Das ist Langweilg das sollte dir auch einleuchten.

      Dieses Video ist NOCHMAl Just 4 Fun Ein Community Projekt. Wo ich Hoffe das ich dann eine NeuJahrs Geschichte für 2015 Raus bekomme WO JEDER der lust hat ein Teil von ist. Aber es ist interessant wie du meist zu wissen das ich was betone und es ganz anders meinen soll. Also Du musst echt viel Geld damit vierdiehnen wenn du ja weißt was die Leute meinen wenn sie etwas sagen^^

      Naja jetzt mal im Ernst wenn dir die Gemeinschafts Aktion nicht gefällt, ist das ja dein ding! und ich werde den Teufel tuen dich versuchen von gegenteil zu überzeugen.

      Wer daran Spaß hat und mit ein Teil sein will. Und auch wie ich hofft eine Coole Neujahrs Geschichte raus zu bekommen macht mit die anderen lassen es halt ^^

      ES IST ein Gemeinschaft Projekt wo jeder kann aber NICHT mus
    • So ganz erschliesst sich mir der Sinn leider auch nicht, ausser eben Klicks zu generieren.
      Es scheitert ja schon daran, dass die Kommentare alle ziemlich durcheinander sind.
      Sieht man bei deinem Video ja auch schon. Musste 3 mal genauer hinschauen um den aktuellsten Kommentar zu finden. Das wird bei 100 Kommentaren dann irgendwann mega unübersichtlich und es wird sich kaum jemand beteiligen, bzw. du musst dich da dann auch noch durchwursteln und alles wieder zum Ganzen zusammenfriemeln.
      Warum machst du das nicht extra hier als Forenspiel, mit der Ankündigung, dann alles am Ende des Jahres in einem Video vorzulesen?
      Fände ich persönlich besser und es würden auch mehr mitmachen.
    • Ich meinte nicht nur die Arbeit, die du dir machst, sondern auch, wie die Teilnehmer die Übersicht behalten und auch "richtig" kommentieren.
      Meiner Meinung nach ist das Kommentar-System von Youtube für sowas leider nicht geeignet.
      Doppelposts wirst du irgendwann auch nicht mehr wirklich überwachen können, da du ja meinst, dass diese verboten seien.
      Ich schätze jedenfalls, dass sich bei 1.300 Abonennten da so einiges ansammeln wird. Da machst du dir echt eine mega Arbeit :D

      Naja gut, im Grunde genommen darf ja jeder machen, was er möchte.
      Ich wünsch dir einfach mal viel Erfolg und vielleicht klappts ja sogar irgendwie und es kommt eine lustige Geschichte raus.
    • TharuPlay schrieb:

      Ich meinte nicht nur die Arbeit, die du dir machst, sondern auch, wie die Teilnehmer die Übersicht behalten und auch "richtig" kommentieren.
      Meiner Meinung nach ist das Kommentar-System von Youtube für sowas leider nicht geeignet.
      Doppelposts wirst du irgendwann auch nicht mehr wirklich überwachen können, da du ja meinst, dass diese verboten seien.
      Ich schätze jedenfalls, dass sich bei 1.300 Abonennten da so einiges ansammeln wird. Da machst du dir echt eine mega Arbeit :D

      Naja gut, im Grunde genommen darf ja jeder machen, was er möchte.
      Ich wünsch dir einfach mal viel Erfolg und vielleicht klappts ja sogar irgendwie und es kommt eine lustige Geschichte raus.


      Danke. Ich habe echt nicht gegen andere meinungen und das man das etwas belächelt glaube ich auch. Aber ich bnin Wie schon gesagt einer Der Grundsätzlich Provokativ etwas anders versucht.

      Aber mit den Kommentaren geht eigentlich man kann ja ein Hacken in Neuerster Kommentar machen und schon ist alles Sotiert.

      Es mag sein das Hier leider mehr sind die sich nicht beteiligen wollen aber das muss ich akzeptieren,
      aber Jeder Kommentar der zu einer Geschichte führt ist willkommen. Wie gesagt ob man Liket oder nicht ist egal mein Ziel ist es NUR durch die YT Community eine Coole Geschichte zusammen zu bekommen die ich dann zum 01.01.2015 Verlesen werde.

      Es ist ein Ziel was sehr schwierig sein wird zu erreichen aber mal sehen vielleicht haben andere auch Spaß mal 2 Worte dazu zu setzen =)

      Trozdem danke für eure Meinung =)