Aero peek aktiviert aber trotzdem grau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aero peek aktiviert aber trotzdem grau

    Anzeige
    Ich habe gerade ein Problem das mein Aero peek zwar aktiviert ist sprich ein haken ist aber trotzdem grau. Das heißt das ich trotzdem nicht sehen kann was ist sprich dieses Vorschau kann ich nicht bei mir wird nur der text der Internetseiten angezeigt ich habe alles versucht (es zu fixen oder über systemsteuerung) aber nicht passiert.
  • G4meM4sterLP schrieb:

    nicht sehen kann was ist

    Kann ich auch nicht. Vielleicht erklärst du es mit Bildern, da dein Text sehr schwer zu verstehen ist.

    Aero Peek ist dafür vorgesehen, dass du bei Windows 7 mit der Maus ohne Klick nach ganz rechts unten gehst und dann der Desktop angezeigt wird, während vorhandene Fenster noch offen und in Position bleiben, bis entweder ein Klick erfolgt oder die Maus wieder von der Ecke verschwindet.

    Nutzt du ein Aero Design?