Carolin stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carolin stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo, liebe LPF User!

      Ich bin neu hier angemeldet, kenne das Forum aber schon ne ganze Weile von einem befreundeten User.
      Bin hier um mich über das LPen über Xbox 360 zu informieren und bin dankbar über jeden, der mir dabei behilflich sein mag :)

      Zu meinen liebsten Spielen zählen: DOOM, (Hexen, Heretic...) Unreal Tournament, Quake Arena, Left for Dead, Aquaria uuuund natürlich Skyrim ;)

      Zur Zeit betreibe ich noch keinen Youtube Channel, möchte aber gerne ein Skyrim LP beginnen, allerdings etwas anders aufgezogen, als ein klassisches LP.

      Freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen und hoffe auf eine gute Zeit.
    • Hi Carolin,
      Willkommen hier im Forum :)
      Deine liebsten Spiele sind ja richtig oldschool. Finde ich gut. Erinnert an die alten LAN-Zeiten.
      Was hast du denn für Fragen über das Lpen mit der X360?

      Viele Grüße
      Reca
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • RecaGameTV schrieb:

      Hi Carolin,
      Willkommen hier im Forum :)
      Deine liebsten Spiele sind ja richtig oldschool. Finde ich gut. Erinnert an die alten LAN-Zeiten.
      Was hast du denn für Fragen über das Lpen mit der X360?

      Viele Grüße
      Reca


      Hallo Reca :)

      Ehrlich gesagt beginnt es gerade beim Zusammenstellen von nötigem Equipment :) was man so im Internet findet ist alles sehr lückenhaft und für mich sehr unübersichtlich, da ich schlichtweg manche Begrifflichkeiten einfach nicht kenne ;)
      Falls du dich damit auskennst kannst du mir gerne eine Mail schicken, dann erkläre ich gerne Näheres :)
    • Hey Caro,

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :)
      Schöne Spieleauswahl hast du da, dass erinnert mich echt wie Reca schon sagte an die guten alten Lan-Partys, bei denen man immer dabei war. Da fehlt dann nur noch cs 1.6, BF 1942 und CoD I und II hehe
      Ui bei Skyrim hast du dir dann was vorgenommen, dass wird dann wahrscheinlich ein extrem langes LP.
      Was genau meinst du denn mit anders als ein klassisches LP? Du kannst du jetzt nicht so verhungern lassen. :D
      Schade, dass du nicht mehr von dir erzählst, wie du zum Zocken gekommen bist, woher du kommst, wie alt du bist, was dich zu YouTube gebracht hat usw hätte mich gerne interessiert. Genauso wie dein Kanal, den ich mir gerne mal angeschaut hätte (den du ja aber leider noch gar nicht hast)^^

      CarolinMontgomery schrieb:

      Freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen und hoffe auf eine gute Zeit.


      Naja jetzt kennst du schonmal wenigsten einen. Haha :)

      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und auf YouTube.
      Falls du etwas wissen möchtest, ist das Forum eine sehr hilfsbereite Community oder du fragst einfach mich.

      LG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • MisterStiviG schrieb:

      Hey Caro,

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :)
      Schöne Spieleauswahl hast du da, dass erinnert mich echt wie Reca schon sagte an die guten alten Lan-Partys, bei denen man immer dabei war. Da fehlt dann nur noch cs 1.6, BF 1942 und CoD I und II hehe
      Ui bei Skyrim hast du dir dann was vorgenommen, dass wird dann wahrscheinlich ein extrem langes LP.
      Was genau meinst du denn mit anders als ein klassisches LP? Du kannst du jetzt nicht so verhungern lassen. :D
      Schade, dass du nicht mehr von dir erzählst, wie du zum Zocken gekommen bist, woher du kommst, wie alt du bist, was dich zu YouTube gebracht hat usw hätte mich gerne interessiert. Genauso wie dein Kanal, den ich mir gerne mal angeschaut hätte (den du ja aber leider noch gar nicht hast)^^

      CarolinMontgomery schrieb:

      Freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen und hoffe auf eine gute Zeit.


      Naja jetzt kennst du schonmal wenigsten einen. Haha :)

      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und auf YouTube.
      Falls du etwas wissen möchtest, ist das Forum eine sehr hilfsbereite Community oder du fragst einfach mich.

      LG
      Steven


      Hallo Steven :)
      ich wusste nicht das Ihr hier so wissbegierig seid, aber ich beantworte sehr gerne Deine Fragen :)

      Ich bin bei Skyrim jetzt im ersten Durchgang auf Level 61, sprich mir ist bewusst, dass das ne Lebensaufgabe wird ;D da ich das Spiel aber wirklich liebe und ich es mit totaler Hingabe spiele, ist es mir das wert.

      Habe überlegt das ich zunächst standartmäßig die Haupt und Nebenquests spielen will, dann aber auch zeigen, wie man in alle Gilden kommt, bisschen unnützes wissen, evtl nen Guide zum Schmieden und zur Alchemie... habe auch das Dragonborn Add on, wo man was übers Bauen zeigen können, um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern. Meine Fantasie ist da beinahe grenzenlos ;)

      Zum spielen allgemein kam ich im Jahr 2004 im zarten Alter von gerade mal 14 Jahren ;) ein guter Freund hat mir damals DOOM II auf meinen ersten PC gemacht und ich habe es in diesem Jahr ca. 12 mal durchgespielt, da es das einzige Spiel war, das ich bis dahin hatte.
      Ansonsten habe ich seit ich 10 bin jahrelang Sims gespielt und bin heute noch ein großer Fan von Sims 2.

      Vor ca. 3 Jahren habe ich auf Youtube einen LPer aus diesem Forum kennengelernt, der ein geniales DOOM II LP gemacht hat. Da ich einige Fragen hatte sind wir in Kontakt gekommen und er hat mir Final Doom und einige Custom Add ons vorgestellt, ebenso die Spiele Hexen, Heretic, Blood, Duke Nukem ... und meine Leidenschaft für Doom noch mal geweckt :)

      Skyrim habe ich letztes Jahr begonnen. War nach Assassins Creed mein erstes Konsolenspiel und nachdem ich mich echt schwer getan habe (vorallem mit dem Kämpfen, ist auch heute noch nicht meine größte Stärke, aber man schlägt sich so durch ;) ) ist es schnell zu meinem Lieblingsspiel mutiert.
      Ich cosplaye zur Zeit auch ne Abgeschworenen Rüstung, falls Interesse besteht kann ich das, sobald es fertig ist hier auch mal zeigen ;)

      Zu meiner Person: ich bin gerade 24 geworden, komme aus NRW ( Raum Kökn, Düsseldorf) und arbeite als Alternativ und Tattoo Model und designe selber Hüte und Kostüme.
      Youtube wie bereits erwähnt durch meinen Guten Freund. Außerdem hab ich einfach Lust andere mal an meinem Spielstil teilhaben zu lassen, vll bringt es dem ein oder anderen ja sogar ein wenig Spaß :)

      So ich hoffe, alle Fragen sind erstmal beantwortet. Vielen Dank auch für die ganzen netten Hilfsangebote die ich bisher erhalten habe!

      @XyraOnTour & @Amuesiertablette auch noch mal vielen Dank für das Willkommen :)
    • Dann sag ich auch mal hallöchen und herzlich wilkommen hier im Forum CarolinMontgomery.
      Ich bin schon auf dein(e) LP('s) gespannt und freue mich schon drauf.
      Wenn es soweit ist, bin ich gerne bereit soweit es für mich möglich ist Feedback zu geben (natürlich nur, wenn es auch erwünscht ist^^)
      Ansonsten viel Spaß hier und auf Youtube =)
      LG Mutenyoshy
    • Amuesiertablette schrieb:

      Immer gerne.
      Hast du denn einen groben Plan, wann du etwas in Richtung LP machen würdest?


      Also dieses jahr kommt definitiv nichts mehr. Abrr anfang des jahres wuerd ich schon gern loslegen. Ich hab total lust abrr angst schrott abzuliefern und moechte deswegen bestmoeglich vorbereitet sein!

      Mutenyoshy schrieb:

      Dann sag ich auch mal hallöchen und herzlich wilkommen hier im Forum CarolinMontgomery.
      Ich bin schon auf dein(e) LP('s) gespannt und freue mich schon drauf.
      Wenn es soweit ist, bin ich gerne bereit soweit es für mich möglich ist Feedback zu geben (natürlich nur, wenn es auch erwünscht ist^^)
      Ansonsten viel Spaß hier und auf Youtube =)
      LG Mutenyoshy


      Vielen Dank da wuerde ich mich sehr ftruen! :)

      Amuesiertablette schrieb:

      Immer gerne.
      Hast du denn einen groben Plan, wann du etwas in Richtung LP machen würdest?