Die Minecraft Evolution [HEXXIT] - (1/15,12,6)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Minecraft Evolution [HEXXIT] - (1/15,12,6)

Anzeige
    Name: Die Minecraft Evolution
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 20 eventuell auch 16 oder 9
    Wann wird aufgenommen: Sobald man auf den Server connectet
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: via Skype oder Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:

Mein Projekt "Die Minecraft Evolution" wird ein Projekt indem sich 3 Fraktion in dem Modpack "Hexxit" bekämpfen.
    Die Namen der 3 Fraktionen sind: Ureinwohner, Modernen Menschen und die Zukunftsmenschen.
    Alle 3 Fraktionen wollen eins die Welt erobern und in bestimmen Teilen der Welt Kolonien aufbauen und Ressourcen erforschen.
    Jede Fraktion startet mit einem Hauptdorf dieses wird protectet alle anderen Gebäude die in der Welt entstehen dürfen gegrieft werden und der Inhalt der Kisten darf ebenfalls genommen werden.

Die Ureinwohner starten mit folgendem Kit: jeweils 1 Bogen, 64 Pfeile, Äpfel
    Die Modernen Menschen starten mit folgendem Kit: jeweils 1 Eisen-Spitzhacke und 2 Fleisch
    Die Zukunftsmenschen starten mit folgendem Kit: jeweils 1 Eisenschwert und kein ESSEN.

Sonstige Bemerkungen:

Es wird noch einmal eine gesamte Regelliste von mir verfasst die Hauptregeln zähle ich kurz hier auf:

- keine Hacks oder andere Vorteil bringende Sachen außer eine Minimap. Alle anderen Mods sind verboten.
    - keine Beleidigungen oder Provokationen im Chat ( z.B eZ, easy )
    - 1 Folge darf nur 15 Minuten gehen pro Tag dürfen maximal 2 Folgen Online kommen.
    - nach dem Tod geht das Leben ganz normal weiter aber Achtung jedes Team darf nur maximal 30 Tode haben sonst ist es ausgeschieden
    - Mindestalter: 14

Skype Name von mir: herrdubstep

weitere Regeln folgen..

Bisherige Spieler:

Ich - http://youtube.com/EisenGaming

Irgendwelche Probleme ? Dann schreib mir eine .
    Hier kommst du zu meinem Profil: .
    Derzeitige Projekte: -

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eisen ()

• Hey ich bin Jan-Niklas 15 Jahre alt und habe 30 Videos auf mein Kanal allerdings habe ich sie auf Privat gestellt da ich nicht so Zufrieden mit denen wahr.
    Ich würde gerne mitmachen da ich gerne wieder Aktiv Videos machen möchte aber nicht immer Minigames spielen möchte.
    Ich bin in den Forum sehr inaktive weswegen sie mich besser bei Skype adden sollten (Jan-Niklas_hesse)
    MFG NIKKIZOCKT
  • Hallo,
    ich bin Nik oder besser gesagt Gametech :)
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele viele unterscheidlich spiele darunter auch Minecraft.
    Ich lade täglich ca. 1 - 3 Videos hoch je nachdem wie ich es schaffe.
    Dein Projekt hat mich neugierig gemacht. Ich würde deshalb gerne mitmachen.
    Wenn du willst kann ich dich gerne in Skype adden.