Nynros Vorlon stellt sich hinten an ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nynros Vorlon stellt sich hinten an ;)

Anzeige
      Hallo Gemeine,

habe mich gerade im Forum angemeldet und stelle mich also mal vor. Mein Name ist Nynros, im wahren Leben bin ich so 'n Informatikertyp und spiele auch gerne RPGs und MMORPGs :)

Zum LPlern bin ich über eine Bekannte gekommen, da 'se Probleme mit OBS hatte. Ich hab' dann OBS auseinandergenommen und mich stundenlang mit den Einstellungsmöglichkeiten beschäftigt und naja ... man hilft sich halt immernoch.

Ich mach die Technik und 'se macht Design und sieht auch noch besser aus als ich ;)

Warum bin ich hier ? Naja "Wer meint das er viel weiss, weiss eigendlich nichts ..." ;)

Byebye

Nynros, IT-Söldner ;)
    • Hallo auch

Es wäre evtl Ratsam , bevor man einen Thread verfasst , sich die Bereichsregeln durch zu lesen.
      Dies solltest du durchaus nochmal tun und deinen Thread gegebenfalls abändern.

Was sind deine Hobbys ? Warum hast du mit dem Let´s Playen angefangen ?
      Was sind deine Ziele und Wünsche ? Was erwartest du ?
      Und vllt noch etwas mehr über dich , man möchte ja den Menschen hinter dem Spieler kennenlernen.
      Und falls vorhanden , wäre ein Kanallink sehr hilfreich um auch mal etwas zu stöbern.

Den Punkt : Warum du mit den Lp´s angefangen hat , stelle ich deshalb nochmal , weil das auseinander nehmen eines gerätes irgendwie nichts mit dem Spielen
      und kommentieren an sich zu tun hat.

Lg Cookie