Hallöchen, Ninchen hier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen, Ninchen hier!

Anzeige
      Hallo alle zusammen :)

Hui, ich weiß gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll. Am besten von vorn, würde ich sagen. Ich höre auf den Namen Ninchen, bin 22 Jahre jung und seit Kinderschuhen an vernarrte Computerspielerin. Mein damals in "Shooterspiele" verliebter Bruder führte mich mit geschwisterlicher Herzlichkeit schon recht früh an Titel wie Counterstrike 1.0 oder etwas später auch Half-Life 1 heran. Doch selbst mit diesen zeitig angesetzten Trainingseinheiten, bin ich bis heute keine herausragende Mitspielerin in Sachen Ballerspiele und Co. :p Schade eigentlich. Dafür folgten dann aber noch andere Klassiker wie Ragnarok Online, diverse Final Fantasy Teile und viele viele mehr, in denen ich nur minder mehr Geschick bewies.

Schon eine ganze Weile habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich selbst beim Spielen aufzunehmen und das Ganze der "breiten" Masse auf Youtube zu präsentieren. Vorallem inspiriert durch kleinere "Livestream-Sessions", die ich für Freunde aus dem realen Leben veranstaltet habe, bei denen es meist darum ging, mir ordentlich den Hintern weg zu gruseln, à la Slender und Fear 1-3 Action. Allerdings waren diese Veranstaltungen, wie man sich vielleicht vorstellen kann, holprig und amateurhaft aufgezogen. Was zum Glück keinen störte; man kannte sich ja untereinander, da ist die Qualität nur zweitrangig.
      Das sollte sich aber mit einem eigenen Youtube Channel und regelmäßigen Let's Plays ändern, so nahm ich mir zumindest vor. So führte mich der Weg, auf der Suche nach dem richtigen Mikrofon, größeren und kleineren Kniffen in Sachen Moderation und Tipps fürs erste richtige Let's Play, auch hierhin. Ich war sofort von der freundlichen und hilfsbereiten Community begeistert, war aber unsicher, ob ich mich hier selbst auch anmelden sollte. Na ja, bis heute eben :p

Uh, jetzt hab ich 'nen halben Roman verfasst. Sorry, für die Textwand, ich muss mich noch im Kurzfassen üben.
      Ich bin noch überhaupt nicht lang bei der Sache, aber dafür hoch motiviert und empfänglich für jede Form der Kritik, die mir hilft an meinen Fehlern zu wachsen und etwas besser zu machen.
      Für jeden, der vielleicht einen Blick riskieren will: https://www.youtube.com/channel/UC-uLinT4A-G0auAmEP9Cb_w

Ich freue mich auf ein lustiges Miteinander :)

MfG Euer Ninchen

Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
      Kommst'e rein, kannst'e rausgucken
    • *Räusper*
      Ich bin hier das Böse in Person auf dem Board , also hab ich mal die Ehre und gifte zuerst ein wenig hier herum.
      *Bisschen Gift rumspuck*
      So aufpassen , da ist es Rutschig .. ô.o

Nein , ernsthaft xD
      Herzlich Willkommen auf dem Board.
      Das ist bei weitem noch kein Roman , da gabs schon krassere Vorstellungen hier , wo man sich nach dem dritten Satz dachte .. okay ich scroll zum Ende xD
      Direkt mit Outlast einsteigen , was finden alle nur an diesem Spiel so toll :D ? Vorsicht Sarkasmus :P Ich mag Outlast selber recht gerne xD

Wie du ja selbst schon geschrieben hast , findest du hier eigentlich zu fast jedem Problem eine gute Lösung und falls nicht brüll einfach mal Feuer , dann kommen genug
      Leute aus den ecken gekrochen die dir dann sicher gerne behilflich sind :P

In dem sinne noch viel Spaß hier :D
      Achja und eines noch , bevor ich das vergesse

WUHU ENDLICH MAL WIEDER NE FRAU DIE ZOCKT !!!!
      *Räusper*
      Das von meiner Seite aus

Lg Cookie

• Hah, da bin ich ja erleichtert, will Niemanden schon in der Vorstellrunde zu Tode langweilen :P
      Outlast ist einfach so schön grausam, ich konnte nicht widerstehen. Ist schon jetzt zu einer Art Hassliebe geworden :D

Und ja, schließlich dürfen wir uns nicht vom Männeranteil überschwemmen lassen :thumbsup:

Danke, für die liebe Begrüßung, werd' mich hier bestimmt schon bald zurecht finden :)

MfG Ninchen

• Guten Morgen und herzlichst Willkommen im Forum!

Mir geht ja auch immer das Herzelein auf, wenn ich sehe, dass eine Frau zockt. Zu schade, dass die holde Weiblichkeit sich heutzutage nur so selten für diese Thematik interessiert.

Aber eine äußerst sympathische Vorstellung, muss ich schon sagen. Ich werde vermutlich auch das ein oder andere Mal bei dir vorbeischauen.
      *Durch Terminkalender blätter*
      Passt es dir nächsten Sommer? So gegen Ende August hätte ich nen Stündchen frei.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß bei deinen Let's Plays und hoffentlich genauso viel hier im Forum!

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• sam schrieb:

Lass' das nicht @EvilBloodyEyes hören.^^

Keine Angst :o
      Ich werde den Kampf ehrenvoll aufnehmen !! xD
      Oder wir machen dann gemeinsame Sache :D Muhahaha

@Ninchen *Seufz*
      Ich hab mir deinen Outlast part 1 angeschaut und bin leider etwas Enttäuscht ^^"
      Anscheinend hast du das Spiel schonmal gesehen oder schonmal gespielt , mir fehlt da leider Sehr der Horror faktor , dadurch das du bereits weißt was passiert ,
      nimmt mir das total den Spaß ._.
      Verzeih das mal so sagen zu müssen.

• Uh, sei nicht enttäuscht, habe doch im ersten Teil erwähnt, dass ich bis zur Lobby alles kenne *pat* Alles, was nach dem Wurf in die Eingangshalle kommt ist Neuland für mich. Habe mich beim ersten Mal spielen nicht weiter getraut, wollte aber den Anfang deswegen nicht komplett weglassen. Hätte sich irgendwie nicht komplett angefühlt. Verstehe natürlich, dass der erste Part dadurch ein wenig an Reiz verliert, mach dir überhaupt keine Vorwürfe :)