Problem mit ingame Tonspur bei Dxtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit ingame Tonspur bei Dxtory

    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    um das Problem genau zu schildern muss ich erstmal ausholen und erklären was ich gemacht habe. Ich wollte eine Testaufnahme für ein geplantes Lets Play
    machen. In diesem Lets Play spielen wir zu mehreren Personen mit und sind zusammen im TS3.
    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
    Mit VirtualAdioCabel 2 AudioRepeater (KS) und einen MME erstellt.
    Cable 1 mit Ts belegt
    Cable 2 mit ingame Sound belegt

    Repeater 1 (KS) Eingang Cable 1 Ausgang Cable 3
    Repeater 2 (KS) Eingang Cable 2 Ausgang Cable 3

    Repeater 3 Eingang Line 3 Ausgang Lautsprecher

    prntscr.com/4x25qd

    Meine Stimme (Kommentator) habe ich in einer weiteren Tonspur mit Audacity aufgenommen.

    In Dxtory 2 Audiospuren eingefügt einmal Line 1 und einmal Line 2

    Es hat dann soweit bei der Aufnahme auch alles geklappt. Als ich dann die Avi Datei in Sony Vegas gezogen habe musste ich feststellen dass der Ingame Sound (Repeater 2) extrem in die länge gezogen wurde.
    Der Film und alle anderen Spuren waren ca. 1,2 Stunden lang und die Ingame Soundspur über 3 Stunden lang. Dadurch natürlich total asynchron zum Video.

    prntscr.com/4x27ud

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ???