Papers, Please

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papers, Please

      Anzeige
      Spielname: Papers, Please
      Angefangen am: 10.09.2014
      Fertiggestellt am: 15.10.2014

      Genre: Indie, Büroalltagssimulation ;)
      Plattform/System: PC, Mac
      Story/Aufgabe im Spiel: 1982 arbeiten wir als Grenzbeamter für das großartige Arstotzka und versuchen alle Einreisewilligen zu bearbeiten, ohne dabei Fehler zu begehen. Jeden Tag kommt die Regierung mit neuen, immer strengeren, Vorschriften, an die man sich zwar halten soll, aber die einen auch mit dem eigenen Gewissen konfrontieren.

      Zusätzliche Informationen: Es gibt 20 mögliche Enden im Spiel, ich verfolge als Ziel das Ende 19 zu erreichen. 14 Folgen, es werden ggf. noch ein paar Folgen kommen, in denen weitere Achievements erreicht werden, die aber nicht zum Let's Play gehören oder notwendig wären, um das Spiel abzuschließen.

      Audio-Kommentar: Ja, mit gespieltem Akzent.

      Videos: Papers Please Playlist

      Screenshot:

      World of Tanks und ähnliches auf voxymoron
      und alles andere (Landwirtschaft, Cities, Eurotruck) läuft auf voxyLP