4TB Interne Festplatte schaltet nach Energie Sparen ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4TB Interne Festplatte schaltet nach Energie Sparen ab

Anzeige
    Guten Abend,

ich habe eine interne 4TB Festplatte von Seagate.
    Habe sie in 3 Partition aufgeteilt.
    Wenn ich mein PC Normal starte ist alles gut, sobald ich den einmal auf Energie Sparen setze und ihn dann wieder starte,
    ist die ganze 4tb Festplatte weg.

Was könnte das sein?

Du kennst dich mit Dxtory Problemen aus? Dann helf mir!
    Spoiler anzeigen
    http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/141453-Aufnahme-mit-2-Sichten-Frage/#post1845856
  • Solltest mal gucken obs von Seagate evtl. ein Firmware-Update für die Platte gibt, normal ist das nicht das die nach dem Standby nicht mehr hochfährt.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Eingeben in der Suchleiste aufm Windows Button: Energie dann Energiesparoptionen dann hast du weiter unten ein Feld mit Energiespareinstellungen ändern. Da klickste rauf und dann im neuen Fenster auf Erweiterte Einstellungen. Dort auf Festplatte -> Fest Platte ausschalten nach -> Einstellen auf unendlich oder whatever

Hilft evtl. ein bisschen mehr als ein Post der nur der Beitragssteigerung dient ;).