Borderlands 2 Let´s Play Together 3 Personen gesucht [m/w]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borderlands 2 Let´s Play Together 3 Personen gesucht [m/w]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Borderlands 2 Let´s Play Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und wenn ihr wollt eurer
    Geplante Spielerzahl: 2.4
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache. Meist Freitag bzw. Samstag Abend
    Genre: RPG-Shooter
    Kommunikation: Teamspeak bzw. Skype
    Wer nimmt auf? Ich und vlt auch ihr.
    Kurze Beschreibung: Ich suche bis zu 3 Personen die Lust haben mit mir die Tiefen Pandoras zu erkunden und dort einfach alles zu töten. :D
    Sonstige Bemerkungen: Bitte einigermaßen annehmbare Audioqualität, Mindestsalter = nicht vorhanden, ABER die Herren der Schöpfung sollten den Stimmbruch hinter sich haben. Auch Damen gerne erwünscht.
    Bisherige Spieler:

Hallo mein Name ist DerTapp. Ich suche ein paar Personen für ein Borderlands 2 LPT. Es ist eins meiner Lieblingsspiele und macht zu viert viel mehr Spaß als alleine. Bitte meldet euch. Am besten auch Steamacc angeben für Absprachen.
  • Moin ich wäre gern auch dabei :D
    Ich bin 15 Jahre alt, hab das Razer Kraken und gegen Weihnachten das T-Bone 440 (USB).
    Steam Account: ConFect ; genau wie hier :D
    Heute kommt ein besseres Video, da dass erst mein 3.ter Tag ist hoffe ich, du kannst mir die anderen "verzeihen" und machst dir von den neuen nen EIndruck. Da ich aktuell alles daran gebe, meine Qualität in nen guten Rahmen zu bekommen :)
    Mein Kanal, von Let's Plays geprägt!
    youtube.com/user/ConFect99/videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConFect ()

• Anzeige

ConFect schrieb:

Moin ich wäre gern auch dabei :D
    Ich bin 15 Jahre alt, hab das Razer Kraken und gegen Weihnachten das T-Bone 450 (USB).
    Steam Account: ConFect ; genau wie hier :D
    Heute kommt ein besseres Video, da dass erst mein 3.ter Tag ist hoffe ich, du kannst mir die anderen "verzeihen" und machst dir von den neuen nen EIndruck. Da ich aktuell alles daran gebe, meine Qualität in nen guten Rahmen zu bekommen :)

Du sagst mir zu und bist mir sympatisch. Ich adde dich bei Steam