Battlefront II stürtzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefront II stürtzt ab

    Anzeige
    Hallo Freunde,

    Ich wollte ein SWBFII LP machen, aber das spiel schmiert mit fraps nach den Videosequenzen immer ab. Weis wer an was das liegt?

    Danke :D
    Projekte
    - The Witcher 3
    - Ab 13. November "Rise of the Tomb Raider"
    - Ab 19. November "Assassin's Creed Syndicate"
  • Die Videosequenzen wirste bei dem Spiel schlecht aufnehmen können.

    Das hab ich schon letztes Jahr mit zig Programmen probiert.

    Und zwars stört dem Spiel das sich das Aufnahmeprogramm reinhookt. Wenn es zwischen dem Binkplayer und der eigentlichen Anwendung wechselt wirkt die Hookingfunktion nicht mehr die sich wiederum abschaltet und das Spiel gleich mit ^^

    Ich denke da kommst du nicht drum herrum als es zu getrennt aufzunehmen und dann später zusammschneidest.

    Sprich das Spiel allgemein mit Fraps, Afterburner oder DXTory und die Videosequenzen später solo mit einer Desktopaufnahme entweder mit Afterburner oder Virtual Dub.

    Oder (Was ich bezweifle) die Videos aus den Datein extrahieren und so verwenden. Weiß jetzt nicht was das für Formate waren. Müsst ich noch mal schauen. Aber Ingame konnt ich definitiv ohne Probleme aufnehmen. Der nimmt nur die Videosequenzen nicht auf.

    Naja... Ich würde eher sagen das er sich an der Grafikumstellung aufhängt ^^ Sprich sobald die Grafik von Menü oder Video (800x600 oder 640x480 was das war) auf Spielgrafik wechselt (1024x786 oder so). Ich meine das er sich dann verabschiedet. Müsst ich noch mal rauskramen und nachschauen ^^