MINECRAFT VARO 2 ORAKEL [25/40]- MINECRAFT PVP BATTLE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MINECRAFT VARO 2 ORAKEL [25/40]- MINECRAFT PVP BATTLE

    Anzeige
    Name: Varo 2 Orakel
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder lädt hoch!
    Geplante Spielerzahl: 40
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er Lust hat, außer die erste Folge!
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS3 und Skype
    Wer nimmt auf? Jeder, der mitmacht!
    Kurze Beschreibung: Dies ist ein Projekt, indem wir Varo 2 "orakeln", die Regeln sind dabei die selben, werden aber natürlich noch bekannt gegeben. Jedes 2er Team repräsentiert ein YouTuber Team aus dem echten Varo 2!
    Sonstige Bemerkungen: Wir sind bereits eine 25-Kopf große YouTuber Gemeinde, außerdem lieben wir uns alle und suchen noch neue Freunde :)
    Bisherige Spieler: Zu viele um hierhin zu schreiben ;)

    cobsabLP: youtube.de/cobsabLP

    Wir spielen auf einem privaten Minecraft 1.8 Server mit 40 Leuten, so wie in Varo 2!
    Da jedes mal, wenn man den Server betritt aufgenommen werden muss besteht natürlich die Pflicht Let's Player zu sein!
    Ihr braucht ein gutes rauchfreies Mikro und schon mindestens 50 Videos!
    Gut wäre eine Abozahl von über 100, es werden aber auch Ausnahmen gemacht!
    Das Projekt soll am Anfang der Weihnachtsferien starten, damit wir genug Vorbereitungszeit haben und um uns alle besser kennenzulernen!

    Worum geht's?

    -> Jedes Team in unserem "Varo 2 Orakel" repräsentiert ein Team aus dem echten Varo 2 z.B. GermanLetsPlay und Zombey!
    Die Regeln sind die gleichen wie im echten Varo!
    --> Werden in der Skype-Gruppe bekannt gegeben!
    Danach dürfen sich alle Teams battlen und gegenseitig töten!
    Am Ende steht ein Gewinnerteam fest und dieses hat unseren allen Respekt und die repräsentierten YouTuber werden auch Varo 2 gewinnen ;)

    Natürlich geht es einfach um den Spaß und mit den anderen YouTubern neue Freundschaften oder Partnerschaften zu schließen!
    Außerdem besteht natürlich die Möglichkeit seine Community zu vergrößern!
    Deswegen werden auch Kanäle mit über 100 Abos bevorzugt!

    IHR HABT BOCK?

    Schreibt mir ne PN im Forum oder auf YouTube!
    Ihr könnts natürlich auch hier drunterschreiben, dann werde ich auf euch eingehen ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thorben
    -cobsabLP


    Action? Spannung? Spaß? Das alles und vieles mehr, hier: cobsabLP!
    Unser Kanal bietet euch Let's Plays von Spielen aller Art, Tutorials und VLOGS!
    Wenn ihr uns unterstützen wollt würden wir uns sehr darüber freuen!
    ​Immer einen Klick wert!
    -Thorben, cobsabLP
    :P
  • Ich habe zwar weniger als 100 Abonnenten, trotzdem interessiere ich mich für das Projekt.
    Hier ein Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UC3sTJHTbyTdUdKim_grP2qg
    In Skype bin ich unter "oockkoo" zu erreichen.

    BTW: Soll man sich einen Teampartner suchen oder wird man zufällig aufgeteilt?

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cKK ()