Keine Tonspur bei Audacity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Tonspur bei Audacity

    Anzeige
    Hallöchen liebe Leute,

    Habe ein recht selten oder gar komisches problem mit audacity. bisher hat das recht gut geklappt mit meinem Headset aber seit ich das Auna Mic900B habe hab ich ein böses problem.
    Undzwar klappt alles wunderbar und gut, aber sobald ich Ingame bin und die aufnahme starte nimmt audacity nurnoch stille auf...nur gaaaaaanz gaaaanz leise hör ich meine stimme. und sobald ich den aufnahmebutton wieder drücke geht das auch wieder...aber wärend des zeitraumes wo meine videoaufnahme läuft ist bei audacity nur eine gerade "stille" linie.

    hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :/ benutze audacity 2.0.6.
  • Das Spiel nehme ich mit Action! auf und meine Stimme eben mit Audacity, einstellungen hmm..naja nutze eigentlich die standard einstellungen.

    komisch ist jedoch, wenn ich das mit fraps und audacity mache dann nimmt audacity meine stimme auf sobald ich die ingame record taste drücke, aber bei action will er das nicht machen, jetzt weiß ich nicht an welchem programm der fehler liegt, audacity oder action!.


    EDIT: also hab jetzt einen kleinen hinweis bemerkt wieso das ganze so ist oder zumindest was da genau passiert, nämlich wenn ich jedesmal bei Action! auf aufnahme drücke springt mein mikrofonpegel bei audacity komplett nach unten so das eben diese stille entsteht und keine stimme aufgenommen wird, wieso und weshalb weiß ich leider noch nicht, vielleicht weiss es jemand von euch :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuBu ()