DotA 2 Stammteam [1/5 oder 6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA 2 Stammteam [1/5 oder 6]

    Anzeige
    Heyo Leute

    Derzeit versuche ich diverse DotA 2 Guides, Games, etc. auf meinem Channel zu erstellen, doch es ist ziemlich Nerven zerreißend, wenn man mit Leuten spielt, die trotz hohem Level wie hirnlose Zombies in den Gegner rein rennen.

    Deswegen würde ich gerne ein komplettes Team erstellen. Es soll jetzt kein Pro-Team werden, sondern eine nette kleine Gruppe werden. Falls wir am Ende recht gut auskommen, dann könnte man auch Ranking Matches starten, aber für das erste Normal Games.

    Vorraussetzungen:
    - Level ist vollkommen egal. Ihr könnt also komplett neu sein.
    - Relativ häufig bereit für ein paar Matches sein.
    - Ihr solltet natürlich Interesse an das Spiel besitzen.
    - 16+ Jahre
    - Lernfähig sein.
    - Teamfähig. DotA 2 ist ein Team Spiel und kein Solo Game.
    - Gutes Mikro sollte vorhanden sein.
    - Rollenverteilung kann offen gestaltet werden.
    - Kein Rumgezicke. Ist generell ja recht verbreitet im MOBA Genre.
    - Bitte kein extremes Trolling. Kann manchmal ganz nett und witzig sein, aber auch recht schnell frustrierend werden.

    Natürlich sollte man auch mit einem gewissen Spaß an die Sache rangehen. Verbitterte Meta-Spieler braucht hier keiner.
    Ob ihr aufnehmen wollt oder nicht ist euch überlassen. Falls ihr irgendwie Guides kreieren wollt und dafür Leute zur Darstellung benötigt werden sich sicherlich dann welche auch im Team finden um dabei zu helfen, aber hier auch nicht einfach Leute dafür ausnutzen ohne Gegenleistung.

    PS: Habe eine Möglichkeit für einen TS-Server, aber besser wäre es, wenn jemand ebenfalls einen anbieten kann.
    Bin mir nämlich nicht sicher ob es in Ordnung geht und der ist auch nicht besonders zuverlässig was Connection angeht.

    Hoffe mal das sich einpaar Leute einfinden werden.

    Mfg ElPolloDiablo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDiablo ()