Shaman King - Legacy of the Spirits (Sprinting Wolf)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shaman King - Legacy of the Spirits (Sprinting Wolf)

      Anzeige


      Name: Shaman King - Legacy of the Spirits (Sprinting Wolf)
      Autor: Gizmo
      System: GBA
      Angefangen am: 10.03.2010
      Fertiggestellt am: 25.03.2010
      Genre: RPG/Adventure
      Beschreibung: Wir spielen Yoh Asakura und versuchen, unser Ziel zu erreichen, den Schamanenkampf zu gewinnen, um eins mit dem großen Geist zu werden und damit den Titel "Schamanenkönig" zu erlangen. Dazu muss ein Team aus starken Geistern zusammengestellt und gelevelt werden.
      Die Geschichte hält sich an den erschienenen Manga und ist mir daher nicht gänzlich neu, das Spiel als solches habe ich allerdings noch nie länger als 5 Minuten gespielt.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist (52 Parts)

      Screenshots:






      In den nächsten Stunden sind die ersten 5 Parts dann auch alle fertig hochgeladen.
      @Exi: Diesmal achte ich auch auf die bessere Quali dank der kleinen Tipps für die Tags :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Shaman King - Legacy of the Spirits (Sprinting Wolf)

      Schönes Update bis Part 12 :)

      Und das Spiel hats tatsächlich geschafft, mich zu überraschen. Ab Part 8 oder so fängts nämlich tatsächlich an, mir etwas Spaß zu machen, so dass ich das ganze nicht mehr sooo lächerlich umgesetzt finde :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Shaman King - Legacy of the Spirits (Sprinting Wolf)

      Gab mal wieder ein Update. Part 45 ist hochgeladen und übermorgen dürfte dann auch der letzte Part bei Youtube zu finden sein :)

      Wie immer: Feedback/Kritik freut mich und bringt mich weiter :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV